Bewerbung von Cro-hrvat

Nach unten

Bewerbung von Cro-hrvat

Beitrag von crohrvat am Mo Mai 17, 2010 12:20 pm

Hallo Gilde Deranged

zu meinem Real:
ich heisse Toma Crnac bin 18 jahre alt.Meine Hobys sind Fussball spielen,kollegen Treffen,Ajkid(ein Kampfsport) und natürlich Dofus spielen.Ich wohe in der Schweiz.

Nun zu meinem Char:

Ich spiele einen str Cra lvl 105.Meine Gessinug ist Bonta.Mich kann Aggro-kater loggen denen ich 100% Vertrauen kann und kenne sie auch Real.Ich hatte noch keine Lust mein Beruf zu lvl da ich fast nie Zeit hatte.Deswegen bin ich erst Juvelier lvl 28.Ich war bisher nur in kleineren gilden die nichts miteinander unternohmem haben.

ich hoffe dass ich in eure Gilde darf. Lg cro-hrvat Very Happy

crohrvat
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cro-hrvat

Beitrag von Gauntherder am Mo Mai 17, 2010 12:33 pm

Vllt bissl kurze Bewerbung, würde mich freuen wenn du die nochmal überarbeitest Wink
avatar
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cro-hrvat

Beitrag von Bugg am Mo Mai 17, 2010 2:45 pm

Hallo Cro-hrvat, erstmal danke für deine bewerbung...

Allerdings hätte ich noch einige fragen, bevor ich meine stimme abgebe.
1) Wieso bewirbst du dich gerade bei uns?
2) Was erhoffste dir von uns und was haben wir von dir?
3) Kennste wen aus unserer Gilde? wäre gut zu wissen, da die person dann näheres über dich berichten kann, da ich dich nicht kenne Wink

Lg Bugg
avatar
Bugg

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Cro-hrvat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten