eis bewerbung zu der gilde

Nach unten

eis bewerbung zu der gilde

Beitrag von Eis-Fall am Mi Mai 19, 2010 7:18 pm

[center][b][i] so ich wollte mich bei euch bewerben bin ein sram lvl 109 heiße Eis-Falle^^ bin ein schneider erst auf 14 ich war in den gilden dumbledores armme und shinradrache aber ich will wo anders rein weil die gilde mir zu wenig unternimmt ich möchte zu euch weil ich euch oft in der arena sehe und und in dunis daher unternehmt ihr wahrscheinlich viel^^ zu meinem realen leben bin ein 13jähriger junge wohne in hannover und gehe aufs gymi bin über skype verfügbar hoffe ihr nahmt mich auf Very Happy

Eis-Fall
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eis bewerbung zu der gilde

Beitrag von Gauntherder am Mi Mai 19, 2010 7:36 pm

Bewerbung ist mal definitiv zu kurz, guck dir andere Bewerbungen an, und überarbeite die hier nochmal ^^
avatar
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Re: eis bewerbung zu der gilde

Beitrag von Bugg am Mi Mai 19, 2010 7:50 pm

hingeklatscht in 2 min...absätze! und rechtschreibung!
bitte noch mal neu schreiben, sonst wird das nix Wink
avatar
Bugg

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: eis bewerbung zu der gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten