baerchen83's Bewerbung

Nach unten

baerchen83's Bewerbung

Beitrag von baerchen83 am Sa Mai 22, 2010 7:35 pm

Sooo...tach erstmal ;D
mein rl name is Markus..freunde nennen mich maggus..ich bin 19 Jahre alt und bin noch für 5 wochen bei der bundeswehr, weshalb ich net daueron sein werde es aber dennoch oft versuchen werde.
Zudem habe ich auch noch eine Freundin die am wochenende ein bissl anrecht auf meine freizeit hat ;D

ehm zu meinem char:
ich bewerbe mich für meinen enu baerchen83 (lvl199)
meine berufe sind fischer 86, fischhändler 100, alchimist 81, schneider 66, schneidermage (26 glaub), juwe 59..
Ich spiele seit glaub 3 Jahren dofus..aber mein enu kam erst später, da ich erst andere chars ausprobiert habe.
Mein enu ist derzeit wiskilled mit aufbau auf cha..
set ist komplett..allerdings will ich als endset ein anderes haben und das is noch bissi arbeit ;D

Aus eurer Gilde kenne ich glaub nur gau und terra..terra schon ziemlich arsch lange xD

Warum ich zu euch will?
Ich habe letzte nacht terra am astrub zaap getroffen und hab mit ihm über gilden gebabbelt..und weil ich mit meiner unzufrieden bin (nufra spectrum)..habe ich gefragt wie die gilde von lucky is^^ die beschreibung hat mir dann doch ganz gut gefallen und ich habe mich dann entschlossen gau heute anzuschreiben..und so kam ich dazu das ich jetzt meine bewerbung schreibe ;D

Meine bisherigen Gilden:(reihenfolge falsch weil ka wo zuerst)^^
veri-god-guild, die-bruderschaft, Nemesis, knoedel's-deutschritter, baerchen-Stylez, Wildfire, Nufra Spectrum (derzeit) - kann sein das ich da eine oder andere vergessen hab :S

ich hoffe ma, dass meine bewerbung gut gewordn is..weil hab echt scho lang keine mehr geschriem^^

freue mich über positive stimmen für meine aufnahme ;D gruß bärchi ^^
avatar
baerchen83

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 27
Ort : Hofheim am Taunus

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von Jyo am Sa Mai 22, 2010 7:42 pm

tolle bewerbung <3
avatar
Jyo

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von Inkarnation-Wisdom am So Mai 23, 2010 12:19 am

Klingt soweit ganz gut. Keine Fragen von mir. ^^
avatar
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 24
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von Gauntherder am So Mai 23, 2010 12:22 am

Recht viele Gilden, hab dich vorhin bei Ghosts rumrennen sehen, also is doch was los in nufra.. oder was genau erwartest du von uns? ^^ Jo, Nufra=Mini-Bebi und co? rufen bei mir (erstma) kein so richtig gutes gefühl hervor.. meine ex kennt dich, und hat von dir eigtl recht positiv geredet, also könnte man das ganze eigtl mal probieren, ja. wer kann dich alles loggen?, das ist eigtl die einzige Frage, die mich wirklich interessiert, ansonsten schauts soweit ja ganz gut aus.. ich mach mal ne interne abstimmung
avatar
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von Bazillus am So Mai 23, 2010 12:33 am

jo von mir nen ja <3
avatar
Bazillus

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 32
Ort : Cologne

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von baerchen83 am So Mai 23, 2010 5:01 am

ich gehöre zu den gründern von nufra ;D chiqolo, niss und ich hatten diese gegründet und wir machen halt schon einiges zusammen..allerdings hat niss ja aufgehört und chiq hat sich ne neue gilde gesucht..mini bebi is auch erst wieder seit kurzem bei nufra...
und lvln allein macht einen char ja auch nur bedingt besser ;D
loggen kann mich derzeit dunkel-magier..wenn ihr nen problem mit ihm habt kann ich auch des pw ändern..aber ich hab bisher nix negatives über ihn gehört und er is sau nett^^ ;D
avatar
baerchen83

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 27
Ort : Hofheim am Taunus

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von Pinky-pandaa am So Mai 23, 2010 9:33 am

Dagegen Ist aus der Niss Scammer runde , Ne danke

Was mich dennoch Interessiert, wer kann dich loggen, wieso Baerchen ...mal schauen vielleicht kommts mir plausibel vor aber vorerst dagegen.
avatar
Pinky-pandaa

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von baerchen83 am So Mai 23, 2010 3:12 pm

hab doch geschrieben das mich dunkel-magier loggn kann..
ehm..niss scammer runde? seit ich beim bund bin hatte keiner mehr lust was mit mir zu machen weil ich net so oft on bin..niss und dunkel haben mir da trotzdem beim lvln usw geholfen..

und das mit den gilden..ja sind scho einige gewesen aber man probiert halt auch ma eigene aus "knoedel's deutschritter" und "baerchen-stylez" sind von mir Wink

bzw..ich hab noch keine scammer gerüchte über mich gehört..zudem will ich ja auch net eure loggs^^ sondern mit euch zockn..jeder hilft dem anderen..so wies in ner gilde eben läuft oder nich?
avatar
baerchen83

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 27
Ort : Hofheim am Taunus

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von Pinky-pandaa am So Mai 23, 2010 3:43 pm

Joa das mag schon sein das ändert aber nichts daran das du mit der bande unterwegs bist/warst.
Knoedels deutschritter da denk ich direkt an Pierre und sag auch da nein danke.

Und wieso du ein Baerchen bist würde ich auch gerne wissen.
avatar
Pinky-pandaa

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von baerchen83 am So Mai 23, 2010 4:32 pm

also zu der bande..niss habe ich damals so wie viele andere bei nemesis kennengelernt..seit er damals aus der gilde raus ist, wurde er grundlos als scammer beschimpft..obwohl iwie keiner sagt das er von ihm gescammt wurde.. << so viel dazu..hab da auch meinen kommentar auf der crudo seite abgelassen.
ja stimmt..pierre hat mich damals von dofus überzeugt..ich ging mit ihm in eine schulklasse..aber auch dieser spielt nicht mehr..das ich aber auch mit anderen gruppen unterwegs war..wie zB. hiroyuki, gaara, carni, usw. wird hier net sonderlich erwähnt..
ich finde es schwachsinnig einen ablehnen zu wollen weil er mit ein paar leuten gut auskommt?!

aso ich wurde damals umbenannt..mein enutrof hieß anfangs "seniler-sack" was mitlererweile bekannt sein sollte..
avatar
baerchen83

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 27
Ort : Hofheim am Taunus

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von Pinky-pandaa am So Mai 23, 2010 4:42 pm

Ohne grund behauptest du?
Dies ist doch gelogen, Niss selber hat sogar im Conta forum geschrieben das er "Backgescammt" hat.

Mir solls egal sein jedoch habe ich für all jene die mit Niss und co zusammenhängen in welchem zusammenhang auch immer nichts über.
avatar
Pinky-pandaa

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von Russiangirl am So Mai 23, 2010 9:38 pm

Also ich kenn Baerchen schon seit ich mit Dofus angefangen habe. Ist Super Hilfsbereit und Netter Typ. Mach dir lieber ein Bild von in Lae.
avatar
Russiangirl

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 30
Ort : Bad Lauterberg

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von baerchen83 am Mo Mai 24, 2010 4:45 am

oh man ich kenn ja doch einige mehr von hier als anfangs gedacht ;D
naja aber wie russi sagt..man muss mich kennenlernen..
avatar
baerchen83

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 27
Ort : Hofheim am Taunus

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von Gauntherder am Mo Mai 24, 2010 2:18 pm

Ok, könnens auf Probe versuchen, denke ich Smile, schreib mal Bazillus, Fragwuerdiger, Karandy oder mich an wenn du on kommst
avatar
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von Burgerchen am Di Mai 25, 2010 10:50 am

Maggus ist in der Gilde :3
Liebe <3
Gibt ja immer mehr Gründe wieder mit Dofus anzufangen und nach Deranged zurückzugehen :o <3
avatar
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 25
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von Russiangirl am Di Mai 25, 2010 12:39 pm

Very Happy
avatar
Russiangirl

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 30
Ort : Bad Lauterberg

Nach oben Nach unten

Re: baerchen83's Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten