Bewerbung von Caballero(-s)

Nach unten

Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Caballero(-s) am Di Mai 25, 2010 6:17 pm

Hoi an alle Smile

hiermit möchte ich mich für 2 Plätze bei eurer Gilde bewerben Smile ...

Zu meinem realen Leben
Ich heiße Fabio, bin stolze 15 Jahre mittlerweile und spiele schon seit 2 Jahren Dofus. Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus einem Online-Spiel, nein ich habe auch noch andere Aktivitäten wie zum Beispiel sich mit Freunden treffen, Fußball spielen oder einfach nur in der Wiese liegen und faulenzen

Zu meinen Charaktern
Ich spiele einen Eca, der auf den Namen Caballeros hört und seit einiger Zeit jetzt auch eine Eni, die auf den Namen Caballero hört.

Zuerst zum Eca :
Caballeros befindet sich mittlerweile auf dem lvl 157 und hat ein angemessenes Muwulf-set. Er ist str/wis geskillt (ca. 350 str...dann 101 wis gescrollt...ab jetzt wis skillend). Er übt die Berufe des Bauers und des Bäckers aus und hat jeweils die Stufe 100 erreicht. Natürlich ist er Bonta, obwohl ich so ziemlich gar kein pvp mehr mache mit meinem Eca.

Zu meiner Eni:
Caballero ist mittlerweile schon 104 und ich bin kräftig dabei noch 3 Ups zu schaffen um endlich ihr hart erkämpftes und erdropptes Set anlegen zu können. Sie ist noch wis geskillt, wird allerdings natürlich nach dem umskillen auf inti/wis geskillt. Sie ist zwar Bergmann, allerdings erst auf lvl 7^^(dachte man könnte gleich am Anfang dias oder so schleifen^^). Sie ist derzeit noch Neutral, wird aber bald Bonta, da ich vorhabe mit ihr im pvp erfolgreich zu sein.

Ja nun zu meinen Gilden:
-Circle of fire: eine von mir und meinen rl Freunden gegründete Gilde, die in die Brüche ging
-Drachenphalanx: Probezeit nicht bestanden ( hatte zu der Zeit wenig Zeit für Dofus und habe mir trotzdem eingebildet bei jedem Duni mitgehen zu müssen)
-Fire Emplem: Gilde entspricht nich gerade meinen persönlichen Wünschen (Gildenklima etc.)
Von euch erwarte ich das Gleiche was ihr von mir erwarten könnt: einen netten, hilfsbereiten und aktiven Spieler der für jeden Schmarrn zu haben ist.

Ich hoffe ich habe mir genug Mühe gegeben diese Bewerbung gut zu gestalten und ich hoffe man kann sich bald im gc begrüßen.

MfG Caballero(-s)
affraid
avatar
Caballero(-s)

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 24
Ort : Niederalteich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Russiangirl am Di Mai 25, 2010 7:28 pm

naja in Bewerbung ist eig. alles drine, sie wird bearbeitet und kriegst ne antwort wenn alle abgestimmt haben.
avatar
Russiangirl

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 30
Ort : Bad Lauterberg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Pinky-pandaa am Di Mai 25, 2010 8:00 pm

Von mir aus.
avatar
Pinky-pandaa

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Inkarnation-Wisdom am Di Mai 25, 2010 8:44 pm

-Fire Emplem: Gilde entspricht nich gerade meinen persönlichen Wünschen (Gildenklima etc.)

DICKES FETTES DAFÜR!!
Wer mit so einem Satz mir eine bewerbung vorlegt bekommt ein 'dafür'! xD

Ahjo, mal ernst. Alles drinne soweit, doch auch hier : Kann dich jemand loggen? ^^
Ansonsten ebenso : Danke für deine Bewerbung. Von mir 'nen "Dafür". ^^
avatar
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 24
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Gauntherder am Di Mai 25, 2010 8:47 pm

wer kann dich loggen,

Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus einem Online-Spiel, nein ich habe auch noch andere Aktivitäten wie zum Beispiel sich mit Freunden treffen, Fußball spielen oder einfach nur in der Wiese liegen und faulenzen

epic fail.

jo, wie haste von uns erfahren? ^^
avatar
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Antwort

Beitrag von Caballero(-s) am Di Mai 25, 2010 10:05 pm

Versteh zwar nicht ganz was du damit meinst inka aber es soll mir recht sein ^^...

Ja zu dem Loggen: Es können mich meine 3 (besten kann ich ja nich sagen weil man nur einen besten Freund hat also sag ich guten-) Freunde loggen, die ich am tag mind. 2 Stunden sehe weil ich mit ihnen in die gleiche Klasse und in den gleichen Fußballverein gehe und narürlich mit ihnen sehr viel unternehme...Sie spielen alle selber ihre chars das wären Ray-Ban, King-Shild und El-Abuelito. Ich habe volles Vertrauen zu ihnen und sie auch zu mir (kenne sie schon seitm Sandkasten^^).

Hoffe das ist für euch kein Problem.

MfG
Caba
avatar
Caballero(-s)

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 24
Ort : Niederalteich

Nach oben Nach unten

Antwort

Beitrag von Caballero(-s) am Di Mai 25, 2010 10:13 pm

Ach ja sry hab dich vergessen gau (hoffe das ist eine annehmbare Abkürzung für dich^^).

*hust* Ja nja so richtig zu tun hatte ich noch nicht mit euch (vom sehn kenne ich so ziemlich alle aber es hat sich noch nichts ergeben), aber ich hoffe dass sich das bald ändert.

MfG
Caba
avatar
Caballero(-s)

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 24
Ort : Niederalteich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Inkarnation-Wisdom am Di Mai 25, 2010 10:27 pm

El-Abuelito
Kürz dem die logs, dann dafür.
Der hat mich gegangt, das fand' ich nicht so prickelnd. Wink

Was ich damit meinte ist, dass jeder, der fire emplem zum feind hat ein freund von mir ist. Very Happy
avatar
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 24
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

Antwort

Beitrag von Caballero(-s) am Di Mai 25, 2010 10:34 pm

Inka ich habe mit Abu damals schon geredet und er hat mir gesagt, dass das ein Missverständnis war und er hat damals schon gesagt dass es ihm Leid tut. Ich weiß nich ob du das warst aber wenn ja, dann bitte ich dich ihm zu verzeihen und mir somit eine Chance zu gebn ...Wink

Caba
avatar
Caballero(-s)

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 24
Ort : Niederalteich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Bugg am Di Mai 25, 2010 10:57 pm

Ich finde alle Fragen wurden soweit geklärt Wink
Ich eröffne mal die interne Diskussion, weil Gau mal wieder zu faul dafür ist! :3

Grüße Bugg
avatar
Bugg

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Gauntherder am Mi Mai 26, 2010 1:08 am

tjo Robin, muss dir widersprechen, Merc is zwar jung, bzw kommt so rüber aber ich mag ihn trotzdem.. und Aries.. und wtf die haben Agifecas. ich mag die Very Happy
avatar
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von baerchen83 am Mi Mai 26, 2010 11:56 am

ein eca..mit nem eni^^ die bewerbung auch gut ;D passt ein dafür^^
avatar
baerchen83

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 27
Ort : Hofheim am Taunus

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Caballero(-s) am Mi Mai 26, 2010 12:02 pm

Supi freut mich Wink

MfG
Caba
avatar
Caballero(-s)

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 24
Ort : Niederalteich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Burgerchen am Fr Mai 28, 2010 1:30 pm

Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus einem Online-Spiel, nein ich habe auch noch andere Aktivitäten wie zum Beispiel sich mit Freunden treffen, Fußball spielen oder einfach nur in der Wiese liegen und faulenzen

Da hast du Gau einiges vorraus o0
avatar
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 25
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von baerchen83 am Fr Mai 28, 2010 1:31 pm

xDDDD^^
avatar
baerchen83

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 27
Ort : Hofheim am Taunus

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Caballero(-s) am Mi Jun 02, 2010 11:39 am

ihr seid aber gemein xD...
GAU LASS DIR DAS NICHT GEFALLEN... mach dir schnell nen neuen Char auf 19x, mach ihn brak und AGG sie ^^
avatar
Caballero(-s)

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 24
Ort : Niederalteich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Inkarnation-Wisdom am Mi Jun 02, 2010 4:22 pm

Burgerchen schrieb:
Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus einem Online-Spiel, nein ich habe auch noch andere Aktivitäten wie zum Beispiel sich mit Freunden treffen, Fußball spielen oder einfach nur in der Wiese liegen und faulenzen

Da hast du Gau einiges vorraus o0

Naja, wo sie Recht hat. :OOO
avatar
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 24
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Gauntherder am Mi Jun 02, 2010 6:07 pm

ich denke, wo cab recht hat.. :o mein eca wird euch alle töten
avatar
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caballero(-s)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten