Deranged
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung von tukei

+2
Pinky-pandaa
Bugg
6 verfasser

Nach unten

bewerbung von tukei Empty bewerbung von tukei

Beitrag von Tukeii Sa Mai 29, 2010 2:03 pm

Hallo liebe Mitglieder der Gilde Deranged (:

Rl:
Ich heiße felix und bin 15 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Dofus , Freunde treffen und Fußball
Ich wohne in Bochum (NRW)

in game :
ich heiße Tukei und bin ein Xelor lvl. 141,
als Twink habe ich einen osa stufe 61 namens Zeceq.
Meine berufe sind axtschmied lvl. 30 und bergmann lvl.20 (wird natürlich noch gelvlt).
loggen kann mich niemand


ich möchte eurer Gilde beitreten weil ich schon viel gutes von meinen freund Dark-chronicel über eure Gilde gehört habe.

ICh hoffe auf eine positive antwort eurerseits Smile

MFG Tukei

Tukeii
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von tukei Empty Re: bewerbung von tukei

Beitrag von Bugg Sa Mai 29, 2010 3:20 pm

Nun erstmal lesen hätte sicherlich gut getan...
Aber ansonsten finde ich die Bewerbung ok...
Alle wichtigen Fakten drinne. ---> interne Diskussion wird gestartet Wink
Bitte um Geduld, wir werden dir dann noch Bescheid.

Mfg Bugg
Bugg
Bugg

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

bewerbung von tukei Empty Re: bewerbung von tukei

Beitrag von Pinky-pandaa So Mai 30, 2010 12:36 am

Da hier Bewerbung steht antworte ich mal hier und nicht bei einem der zahlreichen anderen Freds.

Aufgrund mehreren Bewerbungen in anderen Foren dagenen.

Solltest schon wissen in welche Gilde du willst, einfach drauflos bewerben kommt nicht gut...
Pinky-pandaa
Pinky-pandaa

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

bewerbung von tukei Empty Re: bewerbung von tukei

Beitrag von Inkarnation-Wisdom So Mai 30, 2010 1:05 am

Seh ich genauso ...
Sich in drei (!) Gilden gleichzeitig zu bewerben kann nicht das Wahre sein ...
Inkarnation-Wisdom
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 30
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

bewerbung von tukei Empty Re: bewerbung von tukei

Beitrag von baerchen83 So Mai 30, 2010 11:10 am

ich schließe mich da an..
baerchen83
baerchen83

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 33
Ort : Hofheim am Taunus

Nach oben Nach unten

bewerbung von tukei Empty bitte um verständnis

Beitrag von tukeiii So Mai 30, 2010 11:56 am

naja ich hab mich jetzt zum ertsen mal beworben da ich vorher immer nur in gilden mit real freinds war und ich mich nicht bewerben musste.

und weil ich mir nicht so viele chancen erechnet hab weil ich nicht der beste bewerbungs schreiber bin hab ich einfaach mehrere geschrieben und hab gehofft das eine davon gefallen würde aber wenn ihr alle dagegen seid kann man nichts machen trotzdem danke nochma.


mfg tukei

tukeiii
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von tukei Empty Re: bewerbung von tukei

Beitrag von Caballero(-s) Mi Jun 02, 2010 11:24 am

Ich weiß ich bin zwar erst auf Probe aber ich muss hier mal was dazuschreiben...
Als erstes habe ich eine Frage an dich: zu welcher Gilde wärest du gegangen wenn du bei jeder Gilde, bei der du dich beworben hast aufgenommen werden würdest...ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen dass du in unsre Gilde unbedingt willst wenn du dich bei 2 anderen auch noch bewirbst...

2.: Obwohl du alles in deiner Bewerbung geschrieben hast eas wir wissen wollen hast du dir, so scheint es mir 0 Mühe gegeben...du sagst zwar dass du nicht der beste Beweschreiber bist aber ich finde dennoch, dass man sich da n bisschen mehr ins Zeug legen kann...

3.: Du hast dich nicht vor deiner Bewe angemeldet was darauf deutet dass du dir nicht Inkas Text durchgelesen hast...

Bis die Fragen geklärt wurden gibts von mir ein dagegen
Caballero(-s)
Caballero(-s)

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 29
Ort : Niederalteich

Nach oben Nach unten

bewerbung von tukei Empty Re: bewerbung von tukei

Beitrag von baerchen83 Do Jun 03, 2010 7:33 am

ich denke ma er hats eh aufgegeben ;D

ich denke kann man schliessen...

-close-
baerchen83
baerchen83

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 33
Ort : Hofheim am Taunus

Nach oben Nach unten

bewerbung von tukei Empty Re: bewerbung von tukei

Beitrag von Gauntherder Do Jun 03, 2010 5:13 pm

joa
Gauntherder
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

bewerbung von tukei Empty Re: bewerbung von tukei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten