Bewerbung von Gue-Heiler :P

Nach unten

Bewerbung von Gue-Heiler :P

Beitrag von Guerrila am Fr Jun 11, 2010 12:14 pm

Hiermit möchte ich mich mit meinem Eni bei euch bewerben!
Zuerst zum Spiel :
Ich spiele meinen lvl 151er Eni alleine,keine kann ihn loggen.
Mein eigentlicher Main ist Guerrila,dem ich bald ein Agi-Endset farmen werde.
Ich kann die Charaktere Natop (lvl 199 wis-agi xelor) und Crosse-blue (lvl 185 Str sram) loggen,also eher gesagt spiele ich die beiden zusammen mit Natop.
Allerdings möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen,dass ich Crosse erst seit lvl 183 Loggen kann und Natop erst seit lvl 199 ! Suspect
Aus der Gilde kenne ich viele Leute wie z.B. Lae,Gau,Frag und Kara.
Ich möchte zu euch da ich einen starken Rückhalt hinter mir suche und auch gern mal schwierigere Dungeons absolviere.
Meine vorherigen Gilden waren Monujo und 2 eigene Gilden , aber alleine ohne andere Spieler macht es einfach keinen spaß Sad
Warum ich zu euch möchte ?
In meinen Augen seid ihr ne tolle Gilde,die vieles zusammen unternimmt und ihr seid immer hilfsbereit
Zum Rl:
Ich heisse Julian H, gehe auf die BBS Wilhelmshaven und bin 16 Jahre alt!
In meiner Freizeit spiele ich gern fußball ( Torwart) oder fahr gern mit meinem Roller durch die Gegend Very Happy
albino
Ich hoffe das reicht erstmal,wenn fragen auftreten einfach fragen oder im Ingame anschreiben!

Guerrila

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Gue-Heiler :P

Beitrag von Gauntherder am Fr Jun 11, 2010 12:16 pm

teilst du dir den acc nicht mit jmd? ich hab 2 Guerrilas in meiner skype liste, die beide behaupten der echt ezu sein
avatar
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Gue-Heiler :P

Beitrag von Guerrila am Fr Jun 11, 2010 12:22 pm

Das ist Richtig.
Den Sacri spielen Ich (julian) und Luka zusammen
Allerdings spiele ich den eni vollkommen alleine Wink

Guerrila

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Gue-Heiler :P

Beitrag von Pinky-pandaa am Fr Jun 11, 2010 2:34 pm

Zumal ich find das es dir eigentlich auch egal sein kann wer in die Gilde kommt.

Ich find solang von dir nur irgend nen mini Twink in der Gilde ist kein Recht darauf das deine Stimme gezählt wird.

Zur Bewerbung bisschen Mau aber von mir ein dafür mit verlängerter Probezeit um abzuchecken wie es läuft mit der Acc teilerei.
avatar
Pinky-pandaa

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Gue-Heiler :P

Beitrag von Bazillus am Fr Jun 11, 2010 3:19 pm

achja gue heiler ich erinner mich aber leider ned positiv vor nen paar monaten haste mir nach irgendner aktion mit dauer gedroht und das du mit deinem tollen main kommst...Von mir nen ganz klares NEIN!!!!
avatar
Bazillus

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 32
Ort : Cologne

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Gue-Heiler :P

Beitrag von Caballero(-s) am Fr Jun 11, 2010 4:18 pm

also von mir gibts ein dagegen (auch wenn ich selbst noch auf probe bin)...mir gefällt das Twinkabstellen nicht...
avatar
Caballero(-s)

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 24
Ort : Niederalteich

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Gue-Heiler :P

Beitrag von Bugg am So Jun 13, 2010 7:44 pm

Die Bewerbung wurde intern diskutiert und abgelehnt.
Danke für deine Bewerbung und viel Erfolg noch auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Mfg Bugg
avatar
Bugg

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Gue-Heiler :P

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten