BEWERBUNG VON STYLER-POLE

Nach unten

BEWERBUNG VON STYLER-POLE

Beitrag von styler-pole am Mo Jul 05, 2010 7:54 pm

Hallo ihr lieben Leute aus deranged


MEIN ACCOUNT:
Ich möchte mit mit meinem Sadid styler-pole bei euch bewerben der auf dem lvl 199 herumschwirrt.
Seine Berufe sind Alchimist lvl 8x Bauer lvl 5x und Bäcker lvl 100.
Ich habe soweit eig keine Twinks kann aber einen lvl 131 Eca loggen der den Namen Blut-cat hat.
Mich kann keiner loggen.
Ich spiele diesen acc erst seit 1 Monat aktiv und habe vorher einen Iop gespielt (the-bestofpole) habe aber mit meinem bro zsm diesen acc gemacht also es war sein acc. er hat leider aufgehöhrt weil er keine Lust mehr auf Dofus hatte. Auch wenn ich den Sadid nicht lange aktiv spiele habe ich Erfahrung mit diesem Char.

VORIGE GILDEN:
Meine vorige Gilde war Drachenkrieger sowohl mit dem Sadid als auch mit dem Iop, dort bin ich raus weil es nurnoch standart Gruppen gab und nix mehr wirklig zsm gemacht wurde.
ich bin seit einem Monat ind er Gilde Black die neu aufgebaut wird aber die machne gar nix zusammen udn das finde ich ncith gut.

WARUM ICH ZU EUCH WIL?:
Ich will zu euch weil ich mit ein paar von euren Mitglieder bei Ghosts lvln war und ich die sehr nett fande und mir auch von denne einige Infos geholt habe zu eurer Gilde.
Ich habe bei der ghost Runde karandy kennengerlernt und die anderne hab ich den Namen vergessen.

OB ICH ÜBER SKYPE VERFÜGE?:
Ja ich habe Skype habe es aber noch nie benutzt.

ZU MEINEM REAL LEBEN:
Mein Name ist Lars und ich lebe in der wunderschönen Stadt Hamburg und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbis sind mit Freundne treffen,Fußball und Dofus.
Mich mit Freunden zu treffen ist mir sehr wichtig und ich werde dieses Spiel niemals meinen Freunden vorziehen.

Ich hoffe es sind alle infos vertreten und ich hoffe das euch meine Bewerbung positiv anspricht

MfG Styler-pole Wink

styler-pole

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Re: BEWERBUNG VON STYLER-POLE

Beitrag von Pinky-pandaa am Di Jul 06, 2010 1:59 pm

Immer diese verwirrenden Acc geschichten....
Mein Bruder hier meine Cousine da ihr bruder dort.

Von mir aus ne Probezeit.
Aber ich sags dir von vorne herein es ist nicht mehr viel los bei uns einige haben derzeit keine lust auf Dofus , das Sommerloch hat zugeschlagen bei uns Wink
avatar
Pinky-pandaa

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Re: BEWERBUNG VON STYLER-POLE

Beitrag von Bugg am Di Jul 06, 2010 2:25 pm

Wer hat wen... (verwirrt ist) :O
Ich muss leider Lae/pinky recht geben..zur zeit ist nicht grad die sau raus bei uns^^, aber ich hab auch nix gegen ein auf probe Wink

Grüße Bugg
avatar
Bugg

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: BEWERBUNG VON STYLER-POLE

Beitrag von Russiangirl am Mi Jul 07, 2010 12:02 pm

Naja solange du net so scheiß drauf bist wie dein Bruder bin ich für ne Probezeit.
avatar
Russiangirl

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31
Ort : Bad Lauterberg

Nach oben Nach unten

Re: BEWERBUNG VON STYLER-POLE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten