Deranged
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einsamer Spitzel sucht Gemeinschaft .

4 verfasser

Nach unten

Einsamer Spitzel sucht Gemeinschaft . Empty Einsamer Spitzel sucht Gemeinschaft .

Beitrag von Spitzel Fr Okt 23, 2009 5:28 pm

Guten Tag Gilde "Deranged",

ich möchte mich mit meinen neutralen Enutrof Stufe 174 namens Spitzel bei euch bewerben. Er ist ein sehr fleißiger für sein alter denn er übt sehr viele verschiedene Berufe aus. Seine Berufe sind Bergmann Stufe 100, Schaufelschmied und -Magus Stufe 100, Holzfäller Stufe 88, Dolchschmied Stufe 65 und -Magus 25 und zu allerletzt Steckenschnitzer Stufe 40. In der Gilde "Killingtime" befand er sich eine sehr lange Zeit aufgrund von Gildeninternen Problemen hab ich sie verlassen. Dann hat er versucht eine eigene Gilde zu leiten aber aufgrund von Zeitmangel war dies auch nur schwer möglich. Also möchte ich mich nun bei euch eine lange Zeit versuchen. Gründe ? Der größte Grund liegt darin das ich mittlerweile Gauntherder und Burgerchen etwas besser kennen gelernt habe und sie auch sehr hilfsbereit sind. Das erhoffe ich mir von den anderen aus der Gilde auch.

Nun zu den Spieler selbst der sich hinter dem Enutrof versteckt. Mein Realer Name ist René und bin am 10.08.1992 geboren (17). Ich lebe mein lebenlang in Hannover und befinde mich momentan in einer Ausbildung als Kraftfahrzeug Mechatroniker Schwerpunkt Kommunikationstechnik. Neben bei mach ich Fahrschule am Montag,Dienstag und Donnerstag. Am Samstag hab ich ebenfalls Schule für's Fachabitur. Dadurch ist der extreme Zeitverlust da.

Das wars also über mich bei Fragen nicht zögern ich beiße nicht und kratzen tu ich schon mal gar nicht .

Spitzel
Gast


Nach oben Nach unten

Einsamer Spitzel sucht Gemeinschaft . Empty Re: Einsamer Spitzel sucht Gemeinschaft .

Beitrag von Inkarnation-Wisdom Fr Okt 23, 2009 5:32 pm

Ach, mich kennst du also nicht?!
Abgelehnt, weil ich nicht erwähnt wurde!

Aber ich hab Hunger auf Schnitzel ... bah. Wohl doch dafür.
Evtl.
Mal sehen!
Very Happy.
Inkarnation-Wisdom
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 30
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

Einsamer Spitzel sucht Gemeinschaft . Empty Re: Einsamer Spitzel sucht Gemeinschaft .

Beitrag von Gauntherder Fr Okt 23, 2009 5:32 pm

Schnitzl<3
Aie Very Happy
Gauntherder
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Einsamer Spitzel sucht Gemeinschaft . Empty Re: Einsamer Spitzel sucht Gemeinschaft .

Beitrag von Burgerchen Fr Okt 23, 2009 5:34 pm

SPITZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL!!! EINSEINSELF !!!
LIIIIEBE <3333333





ja Smile
Burgerchen
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 31
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Einsamer Spitzel sucht Gemeinschaft . Empty Re: Einsamer Spitzel sucht Gemeinschaft .

Beitrag von Jiujitsu Sa Okt 24, 2009 1:24 am

One-Shoot baby!Very Happy

Ich bin's Fanta(stic) fuer dich aufjeden n Aie!

(p.s. Wisi - dich kennt eh keiner!)

Jiujitsu

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Einsamer Spitzel sucht Gemeinschaft . Empty Re: Einsamer Spitzel sucht Gemeinschaft .

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten