Bewerbung eines knuddelenis^^

Nach unten

Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Ice-blod am Do Nov 19, 2009 7:10 pm

So liebe member von Deranged ich bewerb mich mal

Mein char heißt ice-blood ist ein ENi und erst 72!!!!! ich weiß das aufnahme 89 ist aber ich versuchs trotzdem!
ich hab noch ein char namens FUryhope und ace-xx die allerdings nichs mit der gilde zu tun haben werden Berufe habe ich zwar aber ich hasse berufe und übe sie nicht mehr aus^^
ich war in the-kings grund ist das es dort tote hose war stinkend langeweilig
Der Grund für meine Bewerbung ist das ich eine aktive gilde suche die viel unternimmt und auch mal die loweren mitnimmt
Skype ja micro oder headset nein
Ích bin 15 wohne in der nähe von Mainz
Hobbys sind volleyball fussball und sportliches halt
Ich besitze 3 von 4 wochen im monat ein abo
ich werde bonta falls ich genommen werde
Und schule geht vor dofus also wenn ich was für die schule machen muss stell ich dofus nach hinten und komm ab und an net on

Hoffe das ich genommen werd

MFg ice


king king king king king king king king king king king king king king king

Ice-blod
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Gauntherder am Do Nov 19, 2009 7:13 pm

bitte nochmal überarbeiten in bezug auf rechtschreibung und zeichensetzung ;D. Was mir fehlt:
- wie kommst du auf unsre Gilde
- warum genau zu uns
- "lowies mitnehmen", naja wenn du dich einbringst und vorschläge machst, die gut ankommen sicherlich, geleecht wird keiner (ausser krasta, aber der ist toll!)^^
- Wie schauts mit deinen andern chars aus ^^ klasse/lvl?

Erzähl was über dich selbst^^


Zuletzt von Gauntherder am Do Nov 19, 2009 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Burgerchen am Do Nov 19, 2009 7:13 pm

in welchen gilden sind deine anderen chars?
avatar
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 25
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Burgerchen am Do Nov 19, 2009 7:15 pm

achja und nochwas: bist du rl männlich oder weiblich? xD
die meinungen teilen sich hier grade etwas.^^
avatar
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 25
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Ice-blod am Do Nov 19, 2009 7:26 pm

So liebe member von Deranged ich bewerb mich mal,

Mein Char heißt ice-blood ist ein Eni und erst 72! ich weiß das Aufnahmelevel 89 ist aber ich versuche es trotzdem.
Ich habe noch 2 Charackter einer ist Furyhope (ist in Fiducia) 110 feca die teil ich mir mit ner freundin ( ich bin männlich)
Dann noch ace-xx ist mein PvP Sram auf 21 (gildenlos)
Ich war in The-kings. Ich bin da raus weil das voll langweilig war Gildenchat tote Hose
Der Grund für meine Bewerbung ist das ich eine aktive Gilde suche, die viel unternimmt ,und auch mal die loweren mitnimmt.
Ich habe zwar SKype aber kein voice Chat möglich da ich kein headset habe.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Mainz.
Hobbys sind volleyball fussball und sportliches halt.
Ich besitze 3 von 4 wochen im monat ein abo. ( Taschengeld wurde gestrichen so bis April oder Mai)
Ich werde Bonta falls ich genommen werde
Und schule geht vor dofus d.h wenn ich was für die schule machen muss stell ich dofus nach hinten und komm ab und an nicht online.
Auf die Gilde aufmerksam wurde ich durch Karandy.
Zu euch will ich ,weil ich gehört habe das ihr eine Gilde seit die viel unternimmt und vorallem auch was im Gildenchat los ist und ich das bei vielen Gilden vermisse.

Ìch bin in RL Männlich es wäre möglich das viele furyhope als Mädchen kennen was ja auch stimmt aber ich teil mir mit ihr IHREN account. Sie hat keinerlei Zugriff auf Ice-blood.

Hoffe das ich genommen werde

MFG ice

Ice-blod
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Bugg am Do Nov 19, 2009 7:54 pm

Naaa die überarbeitete Bewerbung ist doch viel besser und anschaulicher Very Happy
An sich ist die Bewerbung ganz ok..ich persönlich hab nix gegen dein Lvl solang die Bewerbung einigermaßen stimmt, aber ich entscheide ja net allein Wink
Allerdings würde ich noch gern wissen, ob der Eni dein Mainchara atm ist oder du eher noch mit dem feca spielst.

Grüße Bugg
avatar
Bugg

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Russiangirl am Do Nov 19, 2009 8:01 pm

nur krasta wird geleecht ;_; * in die ecke geht*
avatar
Russiangirl

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31
Ort : Bad Lauterberg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von ice am Do Nov 19, 2009 8:01 pm

ist bei mir 50% feca 50% eni^^

ice
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Burgerchen am Do Nov 19, 2009 8:21 pm

hm dann find ichs ehrlich gesagt nicht ok, dass du nur mit deinem eni zu uns willst und mit deinem feca nicht obwohl der feca dass aufnahmelvl erreicht hat und der eni nicht. wenn du wirklich interesse hast, unserer gilde beizutreten, dann kannst du gerne mit dem feca beitreten oder mit dem eni warten bis du das aufnahmelvl erreicht hast.
avatar
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 25
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Ice-blod am Do Nov 19, 2009 8:47 pm

mit dem feca kann ich net beitretet weil das eig nicht mein char ist denn hat sich ne freundin aufgebaut und ich kann ihn halt jetz loggen und ihn auch benutze

Ice-blod
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Gauntherder am Do Nov 19, 2009 8:53 pm

+n. XD
joa leyla hat er doch geschrieben ^^
avatar
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Burgerchen am Do Nov 19, 2009 8:55 pm

joa aber wenn er die chars beide gleich oft nutzt .. dann geh ich auch davon aus dass es irgendwo auch mit sein char ist x)
avatar
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 25
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Gauntherder am Do Nov 19, 2009 8:56 pm

russ ich nehm dich gerne ma tyn oder arche mit ^^
avatar
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Burgerchen am Do Nov 19, 2009 9:01 pm

von mir gibts erstmal ein nein, da das aufnahmelvl noch nicht erreicht ist.
aber ich denke mit 89 sollte nichts mehr dagegen sprechen Wink
avatar
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 25
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Inkarnation-Wisdom am Do Nov 19, 2009 9:16 pm

siehe leyla. ^^
spricht außer dem lvl meiner Meinung nach nichts gegen.
geh fix lvl 88/89 werden und dann solltest du die probezeit denke ich bekommen. ^^
avatar
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 25
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Rast0r am Sa Dez 12, 2009 2:47 pm

wtf ich les grade ich werd geleecht... russ das sind zum Größtenteil (bis auf eine Stammbaum ausnahme) hart erkämpfte pvp ep =P

Rast0r

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 26
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines knuddelenis^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten