Jojos Bewerbung (Anhang der fragwürdigen Bewerbung^^)

Nach unten

Jojos Bewerbung (Anhang der fragwürdigen Bewerbung^^)

Beitrag von Jyo am So Jan 10, 2010 9:37 pm

Moin Moin an alle interessierten Bewerbungsleser =D

Ich spiel nun schon ein Weilchen Dofus...ungefähr ein halbes Jahr mit kleineren Pausen...und habe schon am Anfang die perfekte Klasse für mich gefunden, nur bis jetzt noch nicht wirklich die perfekte Gilde =D.
Mein Mainchar ist ein Enu auf Stufe 118 (Jyo). Twinks besitze ich keine.
Berufe: Bergmann( 63) Juwelier(65), Fischer(25)
Gesinnung: Neutral

Meine erste Gilde waren die Evil Cockies, bei denen ich lange Zeit sehr zufrieden war, mich dann aber mit einer der Führungskräfte zerstritten habe.^^ Daraufhin wechselte ich mit Fragwürdiger zu den Hatebreeders, die wir nun aber auf Grund von mangelhafter Aktivität verlassen wollen.

Nunja...der Grund für meine Bewerbung: Wie bereits angedeutet hatten Frag und ich ein bisschen Langeweile bei den Hatebreeders und wollten in eine aktivere Gilde...und da Frag gute Bekanntschaft mit Bazillus geschlossen hat, dachten wir uns, wir bewerben uns mal hier =).

Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt (bald 18!! xD) und bin gerade mein letztes Jahr auf einem Gymnasium in Sachsen xD.
Meine Spielzeit für Dofus ist daher nicht unbegrenzt, aber sicherlich ausreichend =). Ich wohne in einerm Kaff in Sachsen, genannt Meerane =D. Skype hab ich nicht, bin aber über icq immer erreichbar^^.

Auch ich hoffe standardmäßig, dass ich alle Bedingungen erfüllt habe und ich aufgenommen werde =)

mfG Jyo

Jyo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jojos Bewerbung (Anhang der fragwürdigen Bewerbung^^)

Beitrag von Gauntherder am Mo Jan 11, 2010 10:02 am

Danke für deine bewerbung, wir diskutieren sie dann im internen Teil des Forums Very Happy Skype ist toll wenn man richtig aktiv mitzockt, kann das nützlich sein, kannst dir ja noch zulegen Razz
avatar
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Jojos Bewerbung (Anhang der fragwürdigen Bewerbung^^)

Beitrag von Bugg am Mo Jan 11, 2010 7:58 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung, Ergebnis erhälste, wenn sich genug mitglieder an der Diskussion beteiligt haben Wink
avatar
Bugg

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Jojos Bewerbung (Anhang der fragwürdigen Bewerbung^^)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten