Die Grundregeln

Nach unten

Die Grundregeln

Beitrag von Inkarnation-Wisdom am Mi Okt 07, 2009 9:12 pm

Einmal eingegangen in die Hallen dieser Gilde, gilt Folgendes einzuhalten :
Das Übliche.
Freundlichkeit, Höflichkeit sind gerne gesehen.
Auch wenn wir ein eher verrückter Haufen sind, gezieltes Beleidigen (von Spielern) ist auch hier nicht erwünscht. Sarkasmus sollte auch nicht in übertriebenem Maße vorhanden sein. Im Grunde geben wir. Nehmen eher selten. Dennoch ist auch Hilfbereitschafft nahezu ein Muss für unsere Gilde und dementsprechend gerne gesehen (Und wer hilft schon gerne jemandem, der selbst kaum hilft Wink). Um die Souls in der Arena hauen zu können, welche zuvor (hoffentlich) gemeinsam ergattert wurden, sollte die Gesinnung eures Chars entweder Bonta oder Neutral sein.
Das Mindestlvl liegt zur Zeit bei 88 und sollte (natürlich) überschritten werden.
Darüber hinaus ist natürlich Forumsaktivität wirklich gerne gesehen und sollte bei Möglichkeiten auch vorhanden sein.

Dies sind soweit die Grundregeln, Ausnahmen haben die Regel. Moment ... Ausnahmen bestätigen die Regel, so.
avatar
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 24
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten