Deranged
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Achtung! An alle Neubewerber!

2 verfasser

Nach unten

Achtung! An alle Neubewerber! Empty Achtung! An alle Neubewerber!

Beitrag von Inkarnation-Wisdom Fr Jan 29, 2010 1:42 pm

Liebe Neubewerber,
Bitte erstellt euch, bevor ich euch bewerben wollt, einen Account in diesem Forum!
Nach einem erstellen eines Accounts muss der Account erst aktiviert werden, was im Regelfall nach spätestens 1 Tag passiert. Bitte bewerbt euch nicht als Gastuser, da das später zu verwirrungen führt!
In Der Zeit, wo ihr auf die Bestätigung des Accounts warten müsst, könnt' ihr eure Bewerbung ja noch einmal auf Fehler durchsuchen und checken, ob wirklich alles erwähnt wurde.
Danke, für euer Verständnis! I love you
Inkarnation-Wisdom
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 30
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

Achtung! An alle Neubewerber! Empty Re: Achtung! An alle Neubewerber!

Beitrag von Gauntherder Fr Jan 29, 2010 5:49 pm

jo, freischalten kann dann ein Admin.. Ich füge alle aufgenommen (nach probeabstimmung) zu feste Member hinzu, vorher bitte nicht tun, da diese sonst den probeabstimmungsbereich lesen+werten können @ wisi+chosen
Gauntherder
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Achtung! An alle Neubewerber! Empty Re: Achtung! An alle Neubewerber!

Beitrag von Inkarnation-Wisdom Fr Jan 29, 2010 11:41 pm

Ich hab' das auch nicht gemacht. ^^ Es ging mir um die Bestätigung des Account. Ich müsste, soweit ich weiß, der einzige sein, der die Mails dafür bekommt. Ich check mein Mailfach auch täglich mehrmals, dürfte also nicht lange dauern. Aber diese kurze Zeit sollte man sich gönnen ...
Inkarnation-Wisdom
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 30
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

Achtung! An alle Neubewerber! Empty Re: Achtung! An alle Neubewerber!

Beitrag von Gauntherder Sa Jan 30, 2010 4:44 pm

Ja, die Mails bekomm ich auch, von daher ist die chance noch höher, mach die Memberadministration doch einfach über Gruppen, noch eine Gruppe rein, die für Bewerber/Probemember da ist und gut...
Gauntherder
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Achtung! An alle Neubewerber! Empty Re: Achtung! An alle Neubewerber!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten