Lyso, der Geile :D

Nach unten

Lyso, der Geile :D

Beitrag von Lyso am Mo März 15, 2010 9:16 pm

Hallo ihr Gestörten,
Hiermit möchte ich mich mit meinem Sadi lvl 90 namens Lysadia bewerben. Er ist ein Wis-Sadi lvl 90 mit Berufen Bergmann (lvl 66) und Holzfäller (lvl 11).
Auf diese Gilde bin ich gekommen, weil mein Bruder der Leader ist. Very Happy Nach Deranged möchte ich, da ihr ja aus Erfahrung viele lustige Dinge macht und man sich mit euch auch ganz nett unterhalten kann^^
Gilden, die ich vorher besucht habe waren eigentlich nur.. Deranged Very Happy ( aus der ich dann aber geflogen bin, weil ich das Mindestlvl nicht erfüllte, kein Abo hatte und Brak war...)
Nun zu mir selbst:
Ich heiße Matthias und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die neunte Klasse des AMG in St. Ingbert (wo ich auch wohne^^(liegt im Saarland^^)) Hobbys sind für mich Gitarre spielen, Schach spielen und natürlich Dofus Very Happy
Rechtschreibfehler vorprogrammiert^^
mfg
-Lyso-

Lyso

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Lyso, der Geile :D

Beitrag von Lyso am Mo März 15, 2010 9:26 pm

Ächz... Twinks vergessen.. hab da aber auch nur 2^^ Lyso, nen 182er Osa mit Berufen Dolchschmied 46, Fischer 34 und Bastler 13 und dann noch meinen Berufstwink Lol-Omma lvl 31^^ Juwe 76 und Mage 100^^ geloggt werden kann cih von Gau und Kara^^

Lyso

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten