Also da wär ich mal

Nach unten

Also da wär ich mal

Beitrag von Urinkuge am Mi Nov 11, 2009 12:38 am

Hi lieber Deranged_Member,

Ich habe Viel von euch gehört und deshalb wollte ich es mal mit ner kleinen Bewerbung bei euch versuchen. Ich hoffe, dass ich ein gutes Deutsch aus mir herasubekomme und diese Bewerbung mir gelingt.

Also nun mal zu meinem Real-Life

Im echten und natürlich wichtigsten Leben heiße Ich Tobias und bin 16 Jahre alt.
Ich gehe leider noch zur Schule, in der zur Zeit die Schweinegrippe herrscht oO.
Ich wohne in Passau , das liegt in der Nähe Münchens. ( Naja 170km ).In meiner
Freizeit spiele ich natürlich oft Dofus und bin im Schützenbverein. Ausserdem treffe
ich mich oft mit Freunden. Am Wochenende Bin ich abends meistens mit Freunden
unterwegs, finde dennoch viel Zeit zum Dofus-spielen.


Nun mal zu meinem Charackter

Ich spiele Ingame einen zur Zeit auf lvl 16ß basierenden Ecaflip mit dem ungewöhnlichen Namen
" Urinkugel ". Da ihr bestimmt wissen ,wollt wie ich auf diesen Abstrakten und wie es manche sehen
perversen Namen gekommen bin , werde ich es euch erzählen. Also das war so *g*, habe diesen Acc
von Pro-Gamer , den ich in Real-Life kenne bekommen, weil ich unbedingt Dofus spielen wollte, doch
ich das mit der Abo-Sache nicht geregelt bekommen habe, bekommen. Er hat aufgehört, ich wusste
bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieso, da ich den Chara Pro sehr selten gespielt habe, und nichts
mit diesem angestellt hatte, ausser chatten. DA dieser Acc noch 5 Monaate Abo hatte, habe ich
dieses Angebot angenommen, und mir auf diesen Acc einen Eca gemacht. Dies geschah um 3 uhr
morgens, als ich besoffen nachhause kam, und den Pc anmachte, und daraufhin auf deisen Abstrakten
Namen kam. Nur ich möchte noch einmal betonen, dass ich erst später erfahren habe, dass Pro so
einen schlechten Ruf hatte, und deshalb aufgehört hat! --> Ich schwöre, dass ich nicht Pro-GAMER
bin !!!! , und hoffe dass ihr mir das glauben könnt, da ich och imemr rätsle, wie ich das beweisen soll!


Meine Gilden

Ich war bis jetzt nur wirklich in 2 Gilden!

1. Dumbledores Armee: Aus dieser Gilde bin ich ausgetreten, weil mein mann , ich bin mit dem wohl schwul xD.
ausgetreten ist, Ein weiter Grundwar, dass die Gilde zwar nett und gesprächig wahr, aber die high dunnis
nicht möglich waren, um sein Set zusammenzufarmen. Es hatte zum Schluss iwie nichts mehr gepasst.

2. Aufbruch: In dieser Gilde habe ich mich sehr wohl gefühlt, ich dachte das isses für immer , doch auf einmal
traten immer mehr Diskussionen auf, über zu viele Perce stellen ect. und es hat einfach nimmer
gepasst und bin dann ausgetreten

Der Grund wieso ich zu euch will ist, dass ich schon öfter Member von euch wie beispielsweise inkatom oder Bicaso in der Arena gesehen habe, und diese immer einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht haben, Ausserdem suche ich eine Gilde, in der nicht lauter 13-jährige rum hängen, und den ganzen Tag nur darum betteln, ob man sie lvlt oder im Gc drumme SAchen spammen! Ich bin ein netter und Auch hilfbereiter Mensch,
der gerne auch bei langweiligen dropps hilft und sachen abgibt, die ich auf Bank habe, und von Gildenmembern benötigt werden


Zu Guter Letzt: Ich verfüge über SKYPE! *g*

Ausserdem habe ich einen lvl 144 Enu, namens Aqua-oma, den ich auch Von Pro bekommen habe!


NAja das wars erstmal, hoffe Bewerbung gefällt euch Very Happy =/

Urinkuge
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Also da wär ich mal

Beitrag von Gauntherder am Mi Nov 11, 2009 12:43 am

also im Gc werden bei uns nur dumme sachen gespammt Smile
beige.!
avatar
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Also da wär ich mal

Beitrag von Burgerchen am Mi Nov 11, 2009 12:51 am

Nette Bewerbung, angemessenes Deutsch, Rechtschreibung bei der Textmenge könnte durchaus schlimmer sein.
Dennoch macht mich eine Sache stutzig:


DA dieser Acc noch 5 Monaate Abo hatte, habe ich
dieses Angebot angenommen, und mir auf diesen Acc einen Eca gemacht.

Der char Urinkugel hatte mich mit lvl 1 angeschrieben und sich als Bordeau ausgegeben um so an meine Loggs zu kommen.
Hätte jetzt eig vermutet dass es auch dieser komische "Pro-Gamer" war der dahinter steckt, aber jetzt schreibst du, dass DU dir den eca selbst gemacht hast. Daraus kann ich schließen, dass auch DU es warst der durch miese Tricks an mein Passwort kommen wollte oder liege ich da falsch? x)
avatar
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 25
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

dghfgkl

Beitrag von Urinkuge am Mi Nov 11, 2009 12:54 am

du liegst wiederrum Falsch. Pro-Gamer konnte diesen Acc loggen bis ich ca lvl 90 war, und dann erfahren habe, was dieser Pro eig wahr. und NEIN, ich hab nicht Versucht deine DAten zu bekommen, da ich es nicht nötig habe, um pw anderer zu flennen, weil ich einfach in FL frage, ob wer mir beim droppen helfen kann

Urinkuge
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Also da wär ich mal

Beitrag von Burgerchen am Mi Nov 11, 2009 12:59 am

Pro-Gamer konnte diesen Acc loggen bis ich ca lvl 90 war, und dann erfahren habe, was dieser Pro eig wahr.

Das find ich witzig. o.O
Ich dachte der acc gehörte Pro-Gamer?
Warum sollte er ihn ab lvl 90 nicht mehr loggen können wenn er das abo finanziert hat? x)
avatar
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 25
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

sepppppppppi

Beitrag von urinkuge am Mi Nov 11, 2009 1:01 am

ich meinte diesen Chara. ich habe ihm 10 Euro geben und er meinte es sei k, weil er eh keinen Bokc mehr auf Dofus hat. habe aLLE daten geändert

urinkuge
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Also da wär ich mal

Beitrag von Burgerchen am Mi Nov 11, 2009 1:04 am

Naja ich werd das jetzt mal so stehen lassen und drüber nachdenken.
Hab den Namen "Urinkugel" halt leider nur in sehr schlechter Erinnerung, egal wer nun dahinter sitzt oder nicht. Das ist halt das Problem mit Chars die man von Freunden übernimmt. x)
Am besten immer nen eigenen Account machen, auch wenn leveln stinkt. x)
avatar
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 25
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

sepppppppi

Beitrag von Urinkuge am Mi Nov 11, 2009 1:06 am

ja hätt ich eher gewusst was der alles getan hat, wärs wohl das beste gewesen _) sry _

Urinkuge
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Also da wär ich mal

Beitrag von Inkarnation-Wisdom am Mi Nov 11, 2009 3:56 pm

inkatom

Welcher Vogel soll denn das sein? Razz

---------

Urinkugel ...
Ja, kenn ich.
Netter PvP Genger!
Keinerlei Beleidigungen, nichts. (nein, nicht Ironie off, ist die Wahrheit)
Hattest nur zu lvl 100~ Zeiten unverschämtes Glück, hrhr. ;D
An sich sonst aber nie was beleidigendes deinerseits mitbekommen.

Nur dein schlechtes deutsch. Razz
Aber das wurde bei der Bewerbung verdrängt. (außer bei den nachsätzen, aber wayne ist perfekt.)

Ansonsten - Das mit Pro-Gamer hab' ich auch gehört, aber auch schon aus anderen Quellen gehört, dass du NICHT der "echte" Pro-gamer bist.

Von daher ...
alleine der name x)
gibt'n Aie meinerseits
avatar
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 25
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

Re: Also da wär ich mal

Beitrag von Karanday am Mi Nov 11, 2009 4:24 pm

das mit dem 13 jährigen nehm ich persönlich :<
avatar
Karanday

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 22
Ort : st.Ingbert

Nach oben Nach unten

Re: Also da wär ich mal

Beitrag von Gauntherder am Mi Nov 11, 2009 4:31 pm

Not! sry :X aber die vorgeschichte ist mir zu heikel
avatar
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Also da wär ich mal

Beitrag von Spitzel am Mi Nov 11, 2009 6:07 pm

Also die Bewerbung ist recht lang verfasst, aber es fehlt zum Beispiel die Angabe welche Berufe du hast.

Desweiteren hat dein Accountvorfahre nen sehr schlechten Ruf bei vielen Spielern den du jetzt zu tragen hast aufgrund von dein freund seines Accounts. Jeder kann schwören das er derjenige nicht sei, aber ein Spieler kann immer behaupten er sei es nicht aber am endeffekt kann er es doch sein. Schwören ist keine 100% Sicherheit.

Also von mir bekommste ein Nein, da ich mir bei dir ziemlich unsicher bin.
avatar
Spitzel

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 26
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

dgzzuzizkhjgfds

Beitrag von urinkuge am Mi Nov 11, 2009 6:42 pm

Also, da haste REcht, aber ich bin es nicht, und sry bin 40 Bergmann 30 Jäger erst angefangen!

Auf jeden Fall weiß ich , dass ich es NICHT bin

urinkuge
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Also da wär ich mal

Beitrag von Bugg am Mi Nov 11, 2009 6:42 pm

Das mit den Accs übernehmen ist immer so ne Sache....
Ich finde man sollte ihm ne chance geben, auch wenn ein gewisses Risiko der Unwissenheit besteht. Allerdings tendiere ich dazu mal allen ne chance zu geben und zu gucken, wie sich der/die jenige verhält.
Zu der Bewerbung: Ich finde sie..ist lesbar...geordnet...und wird für gut befunden.
Von mir gibts nen aie.

Grüße Bugg, der Saddi aus der Nachbarschaft
avatar
Bugg

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: Also da wär ich mal

Beitrag von Russiangirl am Do Nov 12, 2009 9:22 pm

kann mann auch geheimfrage und antwort ändern o.o? sonnst könnte er locker wieder rein
avatar
Russiangirl

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31
Ort : Bad Lauterberg

Nach oben Nach unten

Re: Also da wär ich mal

Beitrag von urinkuge am Fr Nov 13, 2009 3:19 pm

jo

urinkuge
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Also da wär ich mal

Beitrag von Inkarnation-Wisdom am So Nov 15, 2009 12:38 am

Lieber Urinkugel,

leider wurde mehrheitlich beschloßen, deine Bewerbung abzulehnen.

Trotzdem wünschen wir dir weiterhin viel Spaß in Dofus und auf das du bald eine passende Gilde findest.
avatar
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 25
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

Re: Also da wär ich mal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten