Deranged
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnung.......

2 verfasser

Nach unten

Hoffnung....... Empty Hoffnung.......

Beitrag von ... Mi Apr 07, 2010 11:04 pm

Eine Herzliches Hallo an die Gilde Deranged..
In Real Heiße ich Marten.. In Game aber doch Spiele ich einen Feca lvl 137..
Ich habe einen eni. Namens Royal-enii lvl 102 und ein Enutroff Namens Royal-enu...
Meine Berufe sind Bauer 40 Bäcker 100.
Ich war dafor Meistens in der Gilde von mein Freunden aber die haben sich Leider immer Aufgelöst und denn noch in bunetti,evangelion daas wars Wink
ALso an mein lappi habe ich Skype aber da mein leppi for kurzem erst kaputt gegang is nicht mer Sad.. In meine Realen leben gehts oft munter zu spiele gerne Fussball und dofus;)..
Ja das wars hoffe die Bewerbung gefällt euch Wink

...
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnung....... Empty Re: Hoffnung.......

Beitrag von Bugg Do Apr 08, 2010 12:31 am

nun die bewerbung ist nicht der burner, aber da steht fast alles drin. Paar sachen würd ich aber gern noch wissen:
1) bewirbste dich mit allen charas oder nur mit feca?
2) dein alter würde mich interessieren, da die meisten von uns 18+ sind und eine gewisse reife erwartet wird.
3) von wem kannst du geloggt werden?
4) warum bewirbst du dich bei uns? Was erwartest du und was kannst du uns bieten?

Grüße bugg

Edit: wie ist der name des fecas? Bestimmt royal-feca oder? Wenn ich mal von den twinks ausgehe^^
Bugg
Bugg

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Hoffnung....... Empty Re: Hoffnung.......

Beitrag von fetteb.. Do Apr 08, 2010 12:55 pm

ja also ich wollte mich mit mein eni 102 und feca bewerben und der feca heißt fettebauern Very Happy 137..
ich bin 14 jahre alt habe allerdings im may geburtstag dann endlich 15^^..
mich kann nur mein bester freun loggen der loggt mich aber ca nur 1 ma in der woche und nur um fressi souls für ihn zu holn Very Happy also ich wollte mich bei euch bwerben weil mir die gilde positiv aufgefallen ist und ich könnte euch ehlfen bei dungens oder euch brot backen ;D

fetteb..
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnung....... Empty Re: Hoffnung.......

Beitrag von Burgerchen Do Apr 08, 2010 6:11 pm

wie heißtn dein bester freund der dich loggen kann?

edit: achja und nochwas: Warum hast du Bunetti und Evangelion verlassen? Evangelion ist doch ne recht tolle Gilde Wink
Burgerchen
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 31
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Hoffnung....... Empty Re: Hoffnung.......

Beitrag von antwort So Apr 11, 2010 8:50 pm

^buennetti hatte sich aufgelöst und evangelion hmm wie sol amn sagen ich glaub die hatten mich igno^^

antwort
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnung....... Empty Re: Hoffnung.......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten