Bewerbung von Caballero(-s)
+4
Inkarnation-Wisdom
Pinky-pandaa
Russiangirl
Caballero(-s)
8 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Caballero(-s)
Hoi an alle
hiermit möchte ich mich für 2 Plätze bei eurer Gilde bewerben ...
Zu meinem realen Leben
Ich heiße Fabio, bin stolze 15 Jahre mittlerweile und spiele schon seit 2 Jahren Dofus. Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus einem Online-Spiel, nein ich habe auch noch andere Aktivitäten wie zum Beispiel sich mit Freunden treffen, Fußball spielen oder einfach nur in der Wiese liegen und faulenzen
Zu meinen Charaktern
Ich spiele einen Eca, der auf den Namen Caballeros hört und seit einiger Zeit jetzt auch eine Eni, die auf den Namen Caballero hört.
Zuerst zum Eca :
Caballeros befindet sich mittlerweile auf dem lvl 157 und hat ein angemessenes Muwulf-set. Er ist str/wis geskillt (ca. 350 str...dann 101 wis gescrollt...ab jetzt wis skillend). Er übt die Berufe des Bauers und des Bäckers aus und hat jeweils die Stufe 100 erreicht. Natürlich ist er Bonta, obwohl ich so ziemlich gar kein pvp mehr mache mit meinem Eca.
Zu meiner Eni:
Caballero ist mittlerweile schon 104 und ich bin kräftig dabei noch 3 Ups zu schaffen um endlich ihr hart erkämpftes und erdropptes Set anlegen zu können. Sie ist noch wis geskillt, wird allerdings natürlich nach dem umskillen auf inti/wis geskillt. Sie ist zwar Bergmann, allerdings erst auf lvl 7^^(dachte man könnte gleich am Anfang dias oder so schleifen^^). Sie ist derzeit noch Neutral, wird aber bald Bonta, da ich vorhabe mit ihr im pvp erfolgreich zu sein.
Ja nun zu meinen Gilden:
-Circle of fire: eine von mir und meinen rl Freunden gegründete Gilde, die in die Brüche ging
-Drachenphalanx: Probezeit nicht bestanden ( hatte zu der Zeit wenig Zeit für Dofus und habe mir trotzdem eingebildet bei jedem Duni mitgehen zu müssen)
-Fire Emplem: Gilde entspricht nich gerade meinen persönlichen Wünschen (Gildenklima etc.)
Von euch erwarte ich das Gleiche was ihr von mir erwarten könnt: einen netten, hilfsbereiten und aktiven Spieler der für jeden Schmarrn zu haben ist.
Ich hoffe ich habe mir genug Mühe gegeben diese Bewerbung gut zu gestalten und ich hoffe man kann sich bald im gc begrüßen.
MfG Caballero(-s)
hiermit möchte ich mich für 2 Plätze bei eurer Gilde bewerben ...
Zu meinem realen Leben
Ich heiße Fabio, bin stolze 15 Jahre mittlerweile und spiele schon seit 2 Jahren Dofus. Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus einem Online-Spiel, nein ich habe auch noch andere Aktivitäten wie zum Beispiel sich mit Freunden treffen, Fußball spielen oder einfach nur in der Wiese liegen und faulenzen
Zu meinen Charaktern
Ich spiele einen Eca, der auf den Namen Caballeros hört und seit einiger Zeit jetzt auch eine Eni, die auf den Namen Caballero hört.
Zuerst zum Eca :
Caballeros befindet sich mittlerweile auf dem lvl 157 und hat ein angemessenes Muwulf-set. Er ist str/wis geskillt (ca. 350 str...dann 101 wis gescrollt...ab jetzt wis skillend). Er übt die Berufe des Bauers und des Bäckers aus und hat jeweils die Stufe 100 erreicht. Natürlich ist er Bonta, obwohl ich so ziemlich gar kein pvp mehr mache mit meinem Eca.
Zu meiner Eni:
Caballero ist mittlerweile schon 104 und ich bin kräftig dabei noch 3 Ups zu schaffen um endlich ihr hart erkämpftes und erdropptes Set anlegen zu können. Sie ist noch wis geskillt, wird allerdings natürlich nach dem umskillen auf inti/wis geskillt. Sie ist zwar Bergmann, allerdings erst auf lvl 7^^(dachte man könnte gleich am Anfang dias oder so schleifen^^). Sie ist derzeit noch Neutral, wird aber bald Bonta, da ich vorhabe mit ihr im pvp erfolgreich zu sein.
Ja nun zu meinen Gilden:
-Circle of fire: eine von mir und meinen rl Freunden gegründete Gilde, die in die Brüche ging
-Drachenphalanx: Probezeit nicht bestanden ( hatte zu der Zeit wenig Zeit für Dofus und habe mir trotzdem eingebildet bei jedem Duni mitgehen zu müssen)
-Fire Emplem: Gilde entspricht nich gerade meinen persönlichen Wünschen (Gildenklima etc.)
Von euch erwarte ich das Gleiche was ihr von mir erwarten könnt: einen netten, hilfsbereiten und aktiven Spieler der für jeden Schmarrn zu haben ist.
Ich hoffe ich habe mir genug Mühe gegeben diese Bewerbung gut zu gestalten und ich hoffe man kann sich bald im gc begrüßen.
MfG Caballero(-s)
Caballero(-s)- Anzahl der Beiträge : 16
Re: Bewerbung von Caballero(-s)
naja in Bewerbung ist eig. alles drine, sie wird bearbeitet und kriegst ne antwort wenn alle abgestimmt haben.
Russiangirl- Anzahl der Beiträge : 123
Von mir aus.
Pinky-pandaa- Anzahl der Beiträge : 70
DICKES FETTES DAFÜR!!
Wer mit so einem Satz mir eine bewerbung vorlegt bekommt ein 'dafür'! xD
Ahjo, mal ernst. Alles drinne soweit, doch auch hier : Kann dich jemand loggen? ^^
Ansonsten ebenso : Danke für deine Bewerbung. Von mir 'nen "Dafür". ^^
Inkarnation-Wisdom- Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 197
wer kann dich loggen,
epic fail.
jo, wie haste von uns erfahren? ^^
Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus einem Online-Spiel, nein ich habe auch noch andere Aktivitäten wie zum Beispiel sich mit Freunden treffen, Fußball spielen oder einfach nur in der Wiese liegen und faulenzen
epic fail.
jo, wie haste von uns erfahren? ^^
Gauntherder- Admin
- Anzahl der Beiträge : 406
Antwort
Versteh zwar nicht ganz was du damit meinst inka aber es soll mir recht sein ^^...
Ja zu dem Loggen: Es können mich meine 3 (besten kann ich ja nich sagen weil man nur einen besten Freund hat also sag ich guten-) Freunde loggen, die ich am tag mind. 2 Stunden sehe weil ich mit ihnen in die gleiche Klasse und in den gleichen Fußballverein gehe und narürlich mit ihnen sehr viel unternehme...Sie spielen alle selber ihre chars das wären Ray-Ban, King-Shild und El-Abuelito. Ich habe volles Vertrauen zu ihnen und sie auch zu mir (kenne sie schon seitm Sandkasten^^).
Hoffe das ist für euch kein Problem.
MfG
Caba
Ja zu dem Loggen: Es können mich meine 3 (besten kann ich ja nich sagen weil man nur einen besten Freund hat also sag ich guten-) Freunde loggen, die ich am tag mind. 2 Stunden sehe weil ich mit ihnen in die gleiche Klasse und in den gleichen Fußballverein gehe und narürlich mit ihnen sehr viel unternehme...Sie spielen alle selber ihre chars das wären Ray-Ban, King-Shild und El-Abuelito. Ich habe volles Vertrauen zu ihnen und sie auch zu mir (kenne sie schon seitm Sandkasten^^).
Hoffe das ist für euch kein Problem.
MfG
Caba
Antwort
Ach ja sry hab dich vergessen gau (hoffe das ist eine annehmbare Abkürzung für dich^^).
*hust* Ja nja so richtig zu tun hatte ich noch nicht mit euch (vom sehn kenne ich so ziemlich alle aber es hat sich noch nichts ergeben), aber ich hoffe dass sich das bald ändert.
MfG
Caba
*hust* Ja nja so richtig zu tun hatte ich noch nicht mit euch (vom sehn kenne ich so ziemlich alle aber es hat sich noch nichts ergeben), aber ich hoffe dass sich das bald ändert.
MfG
Caba
Kürz dem die logs, dann dafür.El-Abuelito
Der hat mich gegangt, das fand' ich nicht so prickelnd.
Was ich damit meinte ist, dass jeder, der fire emplem zum feind hat ein freund von mir ist.
Antwort
Inka ich habe mit Abu damals schon geredet und er hat mir gesagt, dass das ein Missverständnis war und er hat damals schon gesagt dass es ihm Leid tut. Ich weiß nich ob du das warst aber wenn ja, dann bitte ich dich ihm zu verzeihen und mir somit eine Chance zu gebn ...
Caba
Caba
Ich finde alle Fragen wurden soweit geklärt
Ich eröffne mal die interne Diskussion, weil Gau mal wieder zu faul dafür ist! :3
Grüße Bugg
Ich eröffne mal die interne Diskussion, weil Gau mal wieder zu faul dafür ist! :3
Grüße Bugg
Bugg- Anzahl der Beiträge : 202
tjo Robin, muss dir widersprechen, Merc is zwar jung, bzw kommt so rüber aber ich mag ihn trotzdem.. und Aries.. und wtf die haben Agifecas. ich mag die
Gauntherder- Admin
ein eca..mit nem eni^^ die bewerbung auch gut ;D passt ein dafür^^
baerchen83- Anzahl der Beiträge : 16
Supi freut mich
MfG
Caba
MfG
Caba
Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus einem Online-Spiel, nein ich habe auch noch andere Aktivitäten wie zum Beispiel sich mit Freunden treffen, Fußball spielen oder einfach nur in der Wiese liegen und faulenzen
Da hast du Gau einiges vorraus o0
Burgerchen- Admin
- Anzahl der Beiträge : 229
baerchen83- Anzahl der Beiträge : 16
ihr seid aber gemein xD...
GAU LASS DIR DAS NICHT GEFALLEN... mach dir schnell nen neuen Char auf 19x, mach ihn brak und AGG sie ^^
GAU LASS DIR DAS NICHT GEFALLEN... mach dir schnell nen neuen Char auf 19x, mach ihn brak und AGG sie ^^
Burgerchen schrieb:Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus einem Online-Spiel, nein ich habe auch noch andere Aktivitäten wie zum Beispiel sich mit Freunden treffen, Fußball spielen oder einfach nur in der Wiese liegen und faulenzen
Da hast du Gau einiges vorraus o0
Naja, wo sie Recht hat. :OOO
ich denke, wo cab recht hat.. :o mein eca wird euch alle töten
Gauntherder- Admin