Bewerbung von White-Down
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von White-Down
Hallo ihr lieben,
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Erst ein paar Worte zu mir: Ich heiße Lars und bin 16 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Wenn ich mal nicht Dofus spiele, beschäftige ich mich mit meinen Hasen oder spiele mit Freunden Fußball. Genug vom rl ._.
Jetzt zum wichtigen Teil, meine Dofus Daten *.*
Ich spiele einen 128er str Sacr mit dem Namen White-Down. Außerdem habe ich einen int Eni lvl 32 mit dem Namen Mindo. Beide meiner Chars sind Bonta.
Mit Berufen habe ich mich noch nicht beschäftigt. Mit meinem Sacr war ich in der Gilde "Elite Power". Die Gilde hat keinen Anfang und kein Ende, Beispielsweise verfügt sie über kein Forum. Außerdem ist der Zusammenhalt in der Gilde nicht wirklich groß.
Ich habe durch Lexx erfahren, das ihr die Gilde "Deranged" gegründet habt. Da Lexx viel gutes über euch erzählt, möchte ich gern ein Teil von euch werden. Ich kenne in dieser Gilde noch nicht sonderlich viele, unter anderem Lexx und inka. Lexx hat mir erzählt das die Gilde fast nur CM Member sind, daher ist der Zusammenhalt bei euch sehr groß, ich hoffe ich kann mich bei euch gut integrieren.
Es tut mir Leid das die Bewerbung etwas kurz geraten ist, ich habe so etwas noch nicht oft gemacht und deshalb fehlt mir die Übung.
Ich hoffe ihr gebt mir trotzdem eine Chance =) ich freue mich auf Antworten.
Mfg White
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Erst ein paar Worte zu mir: Ich heiße Lars und bin 16 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Wenn ich mal nicht Dofus spiele, beschäftige ich mich mit meinen Hasen oder spiele mit Freunden Fußball. Genug vom rl ._.
Jetzt zum wichtigen Teil, meine Dofus Daten *.*
Ich spiele einen 128er str Sacr mit dem Namen White-Down. Außerdem habe ich einen int Eni lvl 32 mit dem Namen Mindo. Beide meiner Chars sind Bonta.
Mit Berufen habe ich mich noch nicht beschäftigt. Mit meinem Sacr war ich in der Gilde "Elite Power". Die Gilde hat keinen Anfang und kein Ende, Beispielsweise verfügt sie über kein Forum. Außerdem ist der Zusammenhalt in der Gilde nicht wirklich groß.
Ich habe durch Lexx erfahren, das ihr die Gilde "Deranged" gegründet habt. Da Lexx viel gutes über euch erzählt, möchte ich gern ein Teil von euch werden. Ich kenne in dieser Gilde noch nicht sonderlich viele, unter anderem Lexx und inka. Lexx hat mir erzählt das die Gilde fast nur CM Member sind, daher ist der Zusammenhalt bei euch sehr groß, ich hoffe ich kann mich bei euch gut integrieren.
Es tut mir Leid das die Bewerbung etwas kurz geraten ist, ich habe so etwas noch nicht oft gemacht und deshalb fehlt mir die Übung.
Ich hoffe ihr gebt mir trotzdem eine Chance =) ich freue mich auf Antworten.
Mfg White
White-Down- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Bewerbung von White-Down
Da ich ihn im rl kenne und sehr gut mit ihm befreundet bin, weiß ich das White ein sehr netter ist und unbedingt bei uns sein sollte ^^
Lexx- Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 3
str sacrie hm.. wie shcauts aus? agi bestrafung geskillt? interessiert mich mal so.. *pfeiff*
machst du pvp?
machst du pvp?
Gauntherder- Admin
- Anzahl der Beiträge : 406
Pvp mache ich sehr oft und in den Kämpfen wende ich auch geschickte bestrafung an aber habe sie noch nicht geskillt .^^
White-Down- Anzahl der Beiträge : 4
Cooli die 1.Bewerbung
also ich wäre dafür
also ich wäre dafür
Bugg- Anzahl der Beiträge : 202
White!
Wurd' auch langsam Zeit ey.
Naja, nicht viel zu sagen.
Der Junge KANN spielen, und das wirklich nicht gerade schlecht.
(An der Ausrüstung könnte man rumfummeln)
Aber ansontsen nichts negatives meinerseits.
Ich starte mal die Abstimmung.
Wurd' auch langsam Zeit ey.
Naja, nicht viel zu sagen.
Der Junge KANN spielen, und das wirklich nicht gerade schlecht.
(An der Ausrüstung könnte man rumfummeln)
Aber ansontsen nichts negatives meinerseits.
Ich starte mal die Abstimmung.
Inkarnation-Wisdom- Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 197
Geschickte Bestrafung wäre geil für stinker oder agidolche equippen dann könnte man dich auch mal so als agisac einplanen :PP.. aber bekommst bei dem ganzen positiven feedback von mir dennoch nen aie.
Gauntherder- Admin
- Anzahl der Beiträge : 406