Deranged
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zu Therapierender Rasta will sich eurer Runde anschliessen

5 verfasser

Nach unten

zu Therapierender Rasta will sich eurer Runde anschliessen Empty zu Therapierender Rasta will sich eurer Runde anschliessen

Beitrag von Rasta Di Okt 13, 2009 6:25 pm

Hallihallu sehr geehrte Derangierten,

Mein Wenigkeit ist ein kleiner Ecaflip namens Rasta-Marely,
der nun seit 106 lvl (ich bin also in der Blüte meiner Level) auf dem Server Nehra weilt.
Hier verbrachte ich den Großteil meiner Lebenszeit in der Gilde Crescent Moon, die für mich die beste Gilde
überhaupt war. Die Betonung liegt auf war, da offenbar alle die ich kenne/mag/liiiiiebe nun aus- bzw. "derangiert" (man verzeihe mir bitte diesen kleinen Wortwitz) wurden. Ich bin noch Brak aber sobald ich mein Abo wieder habe (also in spätestens einer Woche) bin ich bereit wieder zu einem ekligen Bonta zu mutieren Smile.
Mitbringen würde ich die Berufe Juwelier und Juwelmagus wobei ich in beiden stufe 100 bin, einen haufen unnützer Berufe die die Welt(oder zumindest diese Gilde) vermutlich nicht braucht, Skype TS und andere Kommunikation, Spass am Spiel, Hilfsbereitschaft und eine Vorliebe für Flachwitze.

Achja das Ding in meinem Schädel das behauptet mein Spieler zu sein und gelegentlich was von RL faselt heist Merlin, ist 17 Jahre alt, wie aus dem Namen vieleicht hervorgeht eine Junge und Schüler der 12. Klasse Ich glaube ja weiterhin das er nur eine meiner zahlreichen multiplen Persönlichkeiten ist aber naja. Seine Hobbys sind Headis!, zu behaupten er wäre ich, Lesen, und auf Feiern gehn (oh mein Gott wie unkreativ), sowie Witze auf tiefem/mittlerem Niveau.

Wir beide und sämtliche andere Nebenwirkungen meiner Schizophrenie würden sich freuen wenn ich mich euch
anschliessen dürfte.

Liiiiiebe Grüße

Rast0r

Rasta
Gast

Nach oben Nach unten

zu Therapierender Rasta will sich eurer Runde anschliessen Empty Re: zu Therapierender Rasta will sich eurer Runde anschliessen

Beitrag von Bugg Di Okt 13, 2009 6:35 pm

RASTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
*g*
Bugg
Bugg

Anzahl der Beiträge : 202

Nach oben Nach unten

zu Therapierender Rasta will sich eurer Runde anschliessen Empty Re: zu Therapierender Rasta will sich eurer Runde anschliessen

Beitrag von Karanday Di Okt 13, 2009 6:37 pm

Ja Merlin!!!!
Ein kranker Suchti!
:>
I I love you U
Naja.
Sofort laden!Very Happy:D:D:D
Karanday
Karanday

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bugg Di Okt 13, 2009 6:38 pm

Alte CM-Mitglieder müssen sich nicht bewerben Wink
Nur Frischfleisch ;D
Bugg
Bugg

Anzahl der Beiträge : 202

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karanday Di Okt 13, 2009 6:39 pm

Hab ich ihm auch gesagt.
Aber er wollte sich unbedingt bewerben ^^.
Ist ihm gut gelungen, seine Persönlichkeit zu beschreiben Razz
Karanday
Karanday

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gauntherder Di Okt 13, 2009 6:44 pm

rasta o0. rein. sofort.
Gauntherder
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rasta Di Okt 13, 2009 7:50 pm

Bewerbungen schreiben macht Spaß Smile
... ich hab sie eigentlich hauptsächlich deshalb geschrieben damit man sieht das ich auch nicht völlig von allen guten Rechtschreibgeistern verlassen bin Razz

Rasta
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Inkarnation-Wisdom Di Okt 13, 2009 10:14 pm

Rasta, Igno. Wird nicht genommen!
Inkarnation-Wisdom
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chosen-Sadi Do Okt 15, 2009 2:27 pm

MERLIN! du auch?
hier?
allein? :O^^
Chosen-Sadi
Chosen-Sadi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 83

https://deranged-gilde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten