Auch irgentwann ist Ende...
4 verfasser
Auch irgentwann ist Ende...
...mit der schoenen Dofuszeit.Das Jahr 2009 neigt sich zuende und somit auch die Laufbahn von mir El-Meras den man unter vielen Namen kannte wie z.B. Kanji-Mizu,Kerusakan,Pradagon,Sackhaar,Fantastic oder sonstigem.Ich war nie ein Mensch der an einem Charakter seine Zeit verbrachte ich probierte immer wieder vieles aus..machte vieles Falsch als auch richtig.Meine Zeit in Dofus begann eigentlich erst als ich Inkarnation-Wisdom kennen gelernt habe .. Der mich aufgenommen hat und mir vielerlei Hinsicht geholfen hat.
Danke Robin
Ich habe viel Scheiße gebaut,Freunde verraten jedoch wurde mir immerwieder verziehen.Ich bin kein ungeschriebenes Blatt - Ich habe Leute aggressed,gegangt und ja sogar ICH habe frueher zu meinen Anfangszeiten Noob's verarscht.Ich habe viele Freunde hier getroffen ... und viele auch verloren .. Meine RL Freunde zocken dieses Spiel auch ,jedoch ist es nichtmehr so schoen wie frueher.Seit dem ich in Zwielicht war hat sich vieles gebessert..ich wurde mitgenommen habe geholfen jedoch habe ich damals Leute einfach eiskalt in Stich gelassen wen es mal Hart auf Hart kam,habe sie regelrecht verarscht nur weil ich Fame haben wollte (dies tut mir den Leuten den ich dieses "Leid" zugefuegt habe Leid - Ich denke ihr wisst wer gemeint ist).Ich habe Zwielicht mit Wisi und Leyla verlassen und wegen Fame,Cash und Bitches sie auch verarscht jedoch habe ich zuspaet alles gemerkt und wollte wieder alles in Ordnung bringen jedoch vergebens.
Der Grund wieso ich aufhoere ist die Schule,nach diesem Jahr werde ich hoffentlich in die Oberstufe aufsteigen und werde meine schulische Laufbahn hoffentlich gut absolvieren.
Nagut,lange rede kurzer Sinn..
Still alive,
Buna aka Sackhaar aka El-Meras
Rest in Peace,bitches
Danke Robin
Ich habe viel Scheiße gebaut,Freunde verraten jedoch wurde mir immerwieder verziehen.Ich bin kein ungeschriebenes Blatt - Ich habe Leute aggressed,gegangt und ja sogar ICH habe frueher zu meinen Anfangszeiten Noob's verarscht.Ich habe viele Freunde hier getroffen ... und viele auch verloren .. Meine RL Freunde zocken dieses Spiel auch ,jedoch ist es nichtmehr so schoen wie frueher.Seit dem ich in Zwielicht war hat sich vieles gebessert..ich wurde mitgenommen habe geholfen jedoch habe ich damals Leute einfach eiskalt in Stich gelassen wen es mal Hart auf Hart kam,habe sie regelrecht verarscht nur weil ich Fame haben wollte (dies tut mir den Leuten den ich dieses "Leid" zugefuegt habe Leid - Ich denke ihr wisst wer gemeint ist).Ich habe Zwielicht mit Wisi und Leyla verlassen und wegen Fame,Cash und Bitches sie auch verarscht jedoch habe ich zuspaet alles gemerkt und wollte wieder alles in Ordnung bringen jedoch vergebens.
Der Grund wieso ich aufhoere ist die Schule,nach diesem Jahr werde ich hoffentlich in die Oberstufe aufsteigen und werde meine schulische Laufbahn hoffentlich gut absolvieren.
Nagut,lange rede kurzer Sinn..
Still alive,
Buna aka Sackhaar aka El-Meras
Rest in Peace,bitches
Jiujitsu- Anzahl der Beiträge : 8
Re: Auch irgentwann ist Ende...
Nun kann ich dir doch nicht meinen Account schenken, weil du 100 geworden bist. :/
(Will den wer anders?!)
Schade, dass du aufhörst.
Aber lass dir gesagt sein - auch trotz (deinerseits ) vieler Fehler, hat's mir immer Spaß gemacht, dir zu helfen und was mit dir zu unternehmen.
Man sieht sich, so hoffe ich, mal wieder.
Schau evtl einfach mal wieder ingame vorbei, musst ja nicht lange bleiben, nur zum smalltalk oder so. würd' mich freuen.
Auf dass du in deinem komischen RIEL LAIPH noch viel "spaß" hast, (was nicht möglich sein wird) und die Schule natürlich gut schaffst. (bzw besser als leyla und ich, weil wir zu süchtig sind )
In love,
your sincerly MASTER <3
Inkarnation-Wisdom- Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 197
Riel Laiph... kann man das essen?
naja ich wünsch dir spass glück etc. und hoffe das du diese Entscheidung irgendwann wiederufst und wieder onkommst =)
bis dahin
viel Erfolg
Rat0r
Merlin
(Merke: Thread für bewerbung um Wisis Acc aufmachen ^^)
naja ich wünsch dir spass glück etc. und hoffe das du diese Entscheidung irgendwann wiederufst und wieder onkommst =)
bis dahin
viel Erfolg
Rat0r
Merlin
(Merke: Thread für bewerbung um Wisis Acc aufmachen ^^)
Rast0r- Anzahl der Beiträge : 64
Update:
Ich werde die Gilde leaven,dass hat nichts mit euch 'persoenlich'zutuen.Ich bin mir eh sicher das jetz 90% der Leute hinterhersprechen werden "Boa wasn Spasst eh".Der Grund des Leav's ist nicht mein Reallife ,nicht ihr sondern das ich denke das ich mich in der Gilde nicht ethablieren kann.Zu Dun's wie Tot,Peki odersonstwas kann ich eh nicht mit.. Und zu Low-Dun's habt ihr keine Lust.Viele Diskussionen gehen wegen mangelden Ernstigkeit einfach unter.Man versucht etwas zuunternehmen und 90% hat nur Wisi oder Jura Zeit/Bock.Andauernd (Ich habe auch davon geredet) wird alles wegen Witzen odersonstwas einfach nebenan geschoben - und man wird wie ich finde regelrecht untergebuttert.
Die folgenden Fakten sind keine Angriffe jedoch die Warheit.
Leyla,tut nur das was Gau macht.
Gau loggt seine ganzen Chars somit hat er was zutuen,macht eigentlich alles nur was er gerade braucht..
Bugg ist Abolos oder RL beschaeftigt.
Tupai at the moment auch mitm RL beschaeftigt.
Die einzigsten die eigentlich immer Zeit haben sind Leute wie Wisi , Jura und Garf.
Und leider besteht die Gilde momentan sogesagt nur aus Jura,Garf,Wisi Leyla und Gau
Tut mir jedenfalls Leid :S
Have a nice day.. Wen was ist bitte,IG anschreiben ich werde taeglich reinschauen.
Ich werde die Gilde leaven,dass hat nichts mit euch 'persoenlich'zutuen.Ich bin mir eh sicher das jetz 90% der Leute hinterhersprechen werden "Boa wasn Spasst eh".Der Grund des Leav's ist nicht mein Reallife ,nicht ihr sondern das ich denke das ich mich in der Gilde nicht ethablieren kann.Zu Dun's wie Tot,Peki odersonstwas kann ich eh nicht mit.. Und zu Low-Dun's habt ihr keine Lust.Viele Diskussionen gehen wegen mangelden Ernstigkeit einfach unter.Man versucht etwas zuunternehmen und 90% hat nur Wisi oder Jura Zeit/Bock.Andauernd (Ich habe auch davon geredet) wird alles wegen Witzen odersonstwas einfach nebenan geschoben - und man wird wie ich finde regelrecht untergebuttert.
Die folgenden Fakten sind keine Angriffe jedoch die Warheit.
Gau loggt seine ganzen Chars somit hat er was zutuen,macht eigentlich alles nur was er gerade braucht..
Bugg ist Abolos oder RL beschaeftigt.
Tupai at the moment auch mitm RL beschaeftigt.
Die einzigsten die eigentlich immer Zeit haben sind Leute wie Wisi , Jura und Garf.
Und leider besteht die Gilde momentan sogesagt nur aus Jura,Garf,Wisi Leyla und Gau
Tut mir jedenfalls Leid :S
Have a nice day.. Wen was ist bitte,IG anschreiben ich werde taeglich reinschauen.
aha?
Ja, Leyla tut nur das was Gau macht.
Und warum?
Leyla hat nen scheiß pc mit dem man grade mal so einen acc loggen kann.
Folglich: Leyla ist auf die Hilfe anderer angewiesen.
Da jeder andere seinen eigenen Krams macht und auf irgendwelche Anfragen eh keine Antwort kommt da jeder mit sich selbst beschäftigt ist da pvm ja eh langweilig ist und dofus nur aus dem tollen pvp besteht mach ich was mit leuten die mir helfen.
Und im mom ist das halt einfach nur gau. :>
Kann keine unterstützung anderer sehen.
Aber wie auch wenn ihr kein bock auf pvm habt sondern den ganzen lieben langen tag nur am pvp machen seid?
Da verbring ich lieber den ganzen tag mit Gau in irgendwelchen high lvl duns aus denen ich irgendwann mal dropps brauch.
So viel dazu.
Burgerchen- Admin
- Anzahl der Beiträge : 229
Ich kanns verstehen Leyla,dass finde ich auch nicht weiter schlimm x.x (Bitte,denke nichts falsches <.<)
PVP mache ich eigentlich auch nicht - Jedoch in der Zeit als ich bei Deranged war hatte ich nur minimalen Spielspaß..leider aber jetzt geht es wieder .
Ich schaetze euch als Menschen sehr .. bitte um verzeihung
PVP mache ich eigentlich auch nicht - Jedoch in der Zeit als ich bei Deranged war hatte ich nur minimalen Spielspaß..leider aber jetzt geht es wieder .
Ich schaetze euch als Menschen sehr .. bitte um verzeihung
Nunja, bereits das 2. mal dass das sackhaar ne gilde verlässt in der ich bin um mit "besseren" leuten zusammenzusein :>
und in 3 monaten wieder ankommen und doch wieder bei uns was neues testen wollen falls es dann ne neue gilde gibt?
merk dir bitte eins: ich hab dir dieses mal ne chance gegeben weil ich wirklich dachte du meintest deine entschuldigung ernst.
anscheinend habe ich mich getäuscht.
erwarte bitte kein verständnis oder zustimmung meinerseits, falls du dich nochmal bewerben solltest in welcher gilde auch immer in der ich sein mag.
nochmal nehme ich keine entschuldigung von dir an.
Danke.
und in 3 monaten wieder ankommen und doch wieder bei uns was neues testen wollen falls es dann ne neue gilde gibt?
merk dir bitte eins: ich hab dir dieses mal ne chance gegeben weil ich wirklich dachte du meintest deine entschuldigung ernst.
anscheinend habe ich mich getäuscht.
erwarte bitte kein verständnis oder zustimmung meinerseits, falls du dich nochmal bewerben solltest in welcher gilde auch immer in der ich sein mag.
nochmal nehme ich keine entschuldigung von dir an.
Danke.
Burgerchen- Admin
Wieso bessere Leute? Wie kommst du darauf? Ich kann doch nichts dafuer das all meine RL Freunde in Phoenix sind o_O.Mit denen macht es halt mehr Spaß - wen man am naechsten Tag drueber labbern kann was man alles zusammen im GC gelabbert hat und was man so unternommen hat.
Naja mach was du willst.
Nur wie gesagt, erwarte bitte keine positive reaktion falls du dich nochmal in einer gilde bewirbst in der ich mich auch befinde.
denn ne 3. chance hat keiner verdient und das wäre dann deine 3.
hf noch unso.
Nur wie gesagt, erwarte bitte keine positive reaktion falls du dich nochmal in einer gilde bewirbst in der ich mich auch befinde.
denn ne 3. chance hat keiner verdient und das wäre dann deine 3.
hf noch unso.
Burgerchen- Admin
ich fühle mich beleidigt... die gilde besteht nicht aus mir
Rast0r- Anzahl der Beiträge : 64
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten