Deranged
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebesenu will gestört werden :p

4 verfasser

Nach unten

Liebesenu will gestört werden :p Empty Liebesenu will gestört werden :p

Beitrag von Lucky Mo Jan 25, 2010 6:32 pm

Hallo liebe Deranged Members =)

Ich sollte ja kein unbekannter mehr sein *g*,aber der Form halber kommt hier meine Bewerbung an euch Wink

Ich spiele als main den tollsten int fecas des servers,Terrala der Name und immerhin Lvl 193 (leider etwas mies equipped immo) welcher in der neugegründeten Gilde "Horror" sein unwesen treibt^^
Bewerben tu ich mich allerdings mit dem hübschen Enulein "Luckybock" welcher im moment Lvl 194 ist,tendenz steigend^^

Gelogged werden kann ich von:
Terra : Shox-one und Leyla (hab gehört man kennt sie unter anderem unter dem namen "Burgerchen")
Opi (also Lucky^^) : Shox,Gau/leyla und Nachtschwaermer

Meine vorherigen Gilden sind schnell und leicht genannt da ich alles andere als ein Gildenhopper bin^^

Lodoss : War ich Gründungsmitglied, Leavgrund war traurig da sich die Gilde eigentlich aufgelöst hatte
Evangelion: Eigentlich mein Herzblut,Nachfolgegilde von Lodoss...war ich auch Gründungsmitglied,GO,Rechte Hand usw usw
Leavgrund ist/war eigentlich banal,ich bin aus Solidarität zu Shox und Laemmer gegangen (aber nicht im Streit mit Eva oder
dergleichen)

Im RL höre ich auf den Namen Sven,bin 24 Jahre alt (nicht mehr lange xD) und komme aus dem schönen Ba-Wü (waschechter Schwabe)^^
Hobbys sind neben Dofus Fußball,Kino und Party machen mit Freunden,zu erwähnen ist evtl auch noch meine "Star Gate" Sucht,bin Mittwochs oftmals nicht sonderlich Aktiv xD

Ich hoffe mal das ich euch mit meiner Bewerbung von mir überzeugen konnte und würde mich sehr freuen längerfristig in euren Reihen aufgenommen zu werden =)

MfG
Terra

Lucky
Gast


Nach oben Nach unten

Liebesenu will gestört werden :p Empty Re: Liebesenu will gestört werden :p

Beitrag von Inkarnation-Wisdom Mo Jan 25, 2010 6:34 pm

Dagagen.
<3

Wurd' im gc geklärt :
Nachti vond er log-liste streichen, shox das loggen erlaubt lassen.
(aber dann bitte gc aushaben, ich mag den kerl nicht xP )


Zuletzt von Inkarnation-Wisdom am Mo Jan 25, 2010 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inkarnation-Wisdom
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 30
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

Liebesenu will gestört werden :p Empty Re: Liebesenu will gestört werden :p

Beitrag von Gauntherder Mo Jan 25, 2010 6:36 pm

iiih, enu, süddeutscher, terra und sowieso dagegen, not Smile
btw nachti loggs sind halt toof, aber ich konnte auch in eva reinloggen, von daher solls mir wumpe sein ^^ Shox bisher auch noch net negativ aufgefallen, fand die aktion gestern zwar blöd, aber er ist freundlich geblieben in der nachfolgenden diskussion.. aie Smile
Gauntherder
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Liebesenu will gestört werden :p Empty Re: Liebesenu will gestört werden :p

Beitrag von Burgerchen Mo Jan 25, 2010 6:38 pm

Dass Nachti dich loggen kann ist eig Grund genug dich abzulehnen aber da du der tollste Liiiebesenu/feca auf dem ganzen server bist (nach Wealth natürlich/Hallo Spitzel, hdl <3) und ich schon seit Monaten auf diese Bewerbung warte ein ganz großes Liiiiebes-Jaaa <3
Burgerchen
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 31
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Liebesenu will gestört werden :p Empty Re: Liebesenu will gestört werden :p

Beitrag von Bazillus Mo Jan 25, 2010 6:44 pm

aiee!
Bazillus
Bazillus

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 38
Ort : Cologne

Nach oben Nach unten

Liebesenu will gestört werden :p Empty Re: Liebesenu will gestört werden :p

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten