Achtung! An alle Neubewerber!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Achtung! An alle Neubewerber!
Liebe Neubewerber,
Bitte erstellt euch, bevor ich euch bewerben wollt, einen Account in diesem Forum!
Nach einem erstellen eines Accounts muss der Account erst aktiviert werden, was im Regelfall nach spätestens 1 Tag passiert. Bitte bewerbt euch nicht als Gastuser, da das später zu verwirrungen führt!
In Der Zeit, wo ihr auf die Bestätigung des Accounts warten müsst, könnt' ihr eure Bewerbung ja noch einmal auf Fehler durchsuchen und checken, ob wirklich alles erwähnt wurde.
Danke, für euer Verständnis!
Bitte erstellt euch, bevor ich euch bewerben wollt, einen Account in diesem Forum!
Nach einem erstellen eines Accounts muss der Account erst aktiviert werden, was im Regelfall nach spätestens 1 Tag passiert. Bitte bewerbt euch nicht als Gastuser, da das später zu verwirrungen führt!
In Der Zeit, wo ihr auf die Bestätigung des Accounts warten müsst, könnt' ihr eure Bewerbung ja noch einmal auf Fehler durchsuchen und checken, ob wirklich alles erwähnt wurde.
Danke, für euer Verständnis!
Inkarnation-Wisdom- Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 197
Re: Achtung! An alle Neubewerber!
jo, freischalten kann dann ein Admin.. Ich füge alle aufgenommen (nach probeabstimmung) zu feste Member hinzu, vorher bitte nicht tun, da diese sonst den probeabstimmungsbereich lesen+werten können @ wisi+chosen
Gauntherder- Admin
- Anzahl der Beiträge : 406
Ich hab' das auch nicht gemacht. ^^ Es ging mir um die Bestätigung des Account. Ich müsste, soweit ich weiß, der einzige sein, der die Mails dafür bekommt. Ich check mein Mailfach auch täglich mehrmals, dürfte also nicht lange dauern. Aber diese kurze Zeit sollte man sich gönnen ...
Inkarnation-Wisdom- Gildenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 197
Ja, die Mails bekomm ich auch, von daher ist die chance noch höher, mach die Memberadministration doch einfach über Gruppen, noch eine Gruppe rein, die für Bewerber/Probemember da ist und gut...
Gauntherder- Admin
- Anzahl der Beiträge : 406
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten