Deranged
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das hab ich bei der bewerbung vergessen

3 verfasser

Nach unten

das hab ich bei der bewerbung vergessen Empty das hab ich bei der bewerbung vergessen

Beitrag von tukeii Sa Mai 29, 2010 2:29 pm

es tut mir leid ich habe vergessen zu sagen das ich skype bestitze so wie ts 2 und ts3.

und meine vorherige gilde war aixyno ich bin dort raus gegangen weil sie von meinen rl friends erstellt wurde und sie nicht mehr spielen.

ich hoffe das es nicht schlimm ist das ich das vergessen habe

MFG tukei Very Happy

tukeii
Gast


Nach oben Nach unten

das hab ich bei der bewerbung vergessen Empty Re: das hab ich bei der bewerbung vergessen

Beitrag von Inkarnation-Wisdom Sa Mai 29, 2010 2:35 pm

Ja, ich weiß, dass es keinen Edit-Button für Bewerber gibt - Und aus genau diesem Grund steht AUSDRÜCKLICH in diesem Forum, dass man sich einen Account anlegen soll und warten soll, bis man freigeschaltet wird! verdammt, warum schreib ich sowas sonst dahin?!
Inkarnation-Wisdom
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 30
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

das hab ich bei der bewerbung vergessen Empty Re: das hab ich bei der bewerbung vergessen

Beitrag von Gauntherder Sa Mai 29, 2010 6:25 pm

Robin regt sich auf! Süüüüüüss
Gauntherder
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

das hab ich bei der bewerbung vergessen Empty Re: das hab ich bei der bewerbung vergessen

Beitrag von Gauntherder Sa Mai 29, 2010 10:17 pm

was du auch noch vergessen hast, ist, dass du dich gleichzeitig bei der drachenphalanx und bei UG beworben hast. das find ich nicht so dolle ehrlich gesagt.
Gauntherder
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

das hab ich bei der bewerbung vergessen Empty Re: das hab ich bei der bewerbung vergessen

Beitrag von baerchen83 So Mai 30, 2010 11:13 am

na also..ich arbeite eh net gern mit leuten zusammen die bissi dunkel in der birne sind..und wenn ich diese bewerbung sehe..wie sie gespalten ist und wie wenig er sich doch hier zum thema bewerbungen durchgelesen hat..zumal er sich ja noch bei mehreren gilden beworben hat!!...dagegen
baerchen83
baerchen83

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 33
Ort : Hofheim am Taunus

Nach oben Nach unten

das hab ich bei der bewerbung vergessen Empty Re: das hab ich bei der bewerbung vergessen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten