Deranged
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Bazillus

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Bazillus Empty Bewerbung von Bazillus

Beitrag von Bazillus Mi Okt 14, 2009 12:40 pm

Moin zusammen.Mein chara is nen sadi str. lvl 142

Ich spiele seid ca.5 monaten Dofus hab aber das suchtpotenzial deutlich gemerkt ;D.

Meine Berufe sind : Bäcker (st. 99), Bauer (st.72), Metztger(st.47).
Twinks habe ich einen meinen muskelbepakten Eni mittlerweile auf 82.
Die Gilde wo ich derzeit bin heißt"Swat team".Naja irgendwie is dat hier ned das tollste wir unternehmen nix, man kriegt überhaupt keine hilfe beim droppen und irgendwie is kein zusammenhalt am start,und der Gildenchat is auch immer leer von daher würd ich gerne wechseln um mit aktiven Members rumzuhängen die spass verstehn und auch so n bissel durch sind wie ich.^^

Ich bewerbe mich bei Deranged, weil ich endlich mal in eine Gilde möchte, die etwas unternimmt, nett zueinander sind und sich gegenseitig helfen.Und da ich von bugg gehört hab das dies bei euch der fall wäre, wäre ich über einen wechsel überaus erfreut...^^

Aus der Gilde kenn ich Bugg (der mich quasi gezwungen hat zu euch zu kommen)und Russiangirl mit denen ich früher in der Gilde Muskeeters war...

Also skypen is bei mir im mom schlecht genau wie mein twinki loggen da rechner sich immer mal wieder aufhängt werd mir wohl die tage nen neues gerät beschaffen...;D

Über mein RL
Ich bin 23 Jahre alt und wohne im wunderschönen Köln. Mein Name is Marcel.Ich Arbeite derzeit als gebäudereiniger.Und halt das übliche^^
Meine Hobbies sind Party Chillen,Graf, und Dofus.

Ich würd mich freuen wenn ich ein positives feedback bekomme und so schnell wie möglich einen wechsel zu euch bestätigt bekommen würde;D
Mit freundlichen Grüßen Bazi.
Bazillus
Bazillus

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 38
Ort : Cologne

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Bazillus Empty Re: Bewerbung von Bazillus

Beitrag von Bugg Mi Okt 14, 2009 12:46 pm

Bazi ist ein ganz netter, freundliche rund hilfsbereiter Kerl!
Ist auf jedenfall eine Bereicherung für uns Very Happy
Bugg
Bugg

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Bazillus Empty Re: Bewerbung von Bazillus

Beitrag von Russiangirl Mi Okt 14, 2009 3:35 pm

Hey Bazi Very Happy.
Russiangirl
Russiangirl

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 36
Ort : Bad Lauterberg

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Bazillus Empty Re: Bewerbung von Bazillus

Beitrag von Inkarnation-Wisdom Mi Okt 14, 2009 10:56 pm

Na, wenn DU das sagst, bugg ... ;>
Inkarnation-Wisdom
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 30
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Bazillus Empty Re: Bewerbung von Bazillus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten