Deranged
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Jiujitsu

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Jiujitsu Empty Bewerbung von Jiujitsu

Beitrag von Jiujitsu Mo Okt 12, 2009 1:50 pm

ein feuchtes Gaudi an Deranged!

Meine Name ist Jiujitsu bin ein Wis-Whore-Sadida auf dem lvl 88 kann nichts ausser BP rapen jedoch aendert sich das mit 120!.
Ab dann werde ich ein Full-Wis-Sadi mit Intelligence Set.Ich habe keine Berufe und haenge nur mit Inkarnation-Wisdom & co rum.
Ich bin einer der ausschlaggebensten Gruende warum die bei den Ghosts nicht vollkommen abkacken Smile.

Momentan bin ich in der Gilde "Schicksal" jedoch leave ich da,um zueuch zukommen - Da ich rund 90% meiner Dofuszeit
mit Wisi & Co k.G verbringe und ihr voll die tollen Leute und so seid.

Ich bin hilfsbereit,immer aktiv und mich koennen nur mein Cousin 'Hoodlife' und der allseits bespritzte Inkarnation-Wisdom loggen :3.

Von Deranged kenne ich Juranah,Wisi,Colonel - Colonel jedoch RL da er sogesagt mein Nachbar ist und ich ihn seit der 2tn Klasse kenne Smile.

In RL heiße Ich Buna oder Bueny sucht es euch aus,bin 16 Jahre alt und komme aus Umkreis Koeln.Besuche eine Gesamtschule und werde
nach der zehnten Klasse vorraussichtlich weiter mit'm Abitur machen.

Ich bin Neutral jedoch bei bedarf wird der Wis-Sadi ein Bontarien.


Liebe grueße,

Jiujitsu

Jiujitsu

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jiujitsu Empty Re: Bewerbung von Jiujitsu

Beitrag von Gauntherder Mo Okt 12, 2009 1:57 pm

hattest deine bewerbung bei CM schon mal zurückgezogen :o. was genau waren die gründe dafür? wieso möchtest du schicksal verlassen? weil du fast nur mit wisi rumhängst? und was genau waren deine gründe für das verlassen von adversus, wo du schon mal mit wisi in 1 gilde warst? ^^
Die Bewerbung prinzipiell sagt mir aber zu.


Zuletzt von Gauntherder am Mo Okt 12, 2009 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gauntherder
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jiujitsu Empty Re: Bewerbung von Jiujitsu

Beitrag von Burgerchen Mo Okt 12, 2009 1:58 pm

das würde mich aber auch mal interessieren Wink
Burgerchen
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 31
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jiujitsu Empty Re: Bewerbung von Jiujitsu

Beitrag von Inkarnation-Wisdom Mo Okt 12, 2009 1:59 pm

[...] allseits bespritzte Inkarnation-Wisdom [...]

Also bitte, so'n BISSCHEN auf die Wortlwahl achten wäre ja ganz nett gewesen. Wink

[...] nicht vollkommen abkacken.

Na, bei dem Thema ... okay, lassen wir das. xD


Ansonsten ...
Joa, Wortwahl halt, ne?
Kenn ich ja von dir. Wink

[...] und ihr voll die tollen Leute und so seid.
Schleimer. Das mag ich. Smile

Sag Hood er soll den GC aushaben, wenn er dich loggt und dann spricht meinerseits nichts dagegen.
kenn dich ja nun schon ewig. ^^


"und was genau waren deine gründe für das verlassen von adversus, wo du schon mal mit wisi in 1 gilde warst? ^^

Wenn ich eh schon dabei bin ...
=> Gewisse Differenzierungen mit einigen Personen. Und Adversus hat sich ja eh aufgelöst. ^^
Inkarnation-Wisdom
Inkarnation-Wisdom
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 30
Ort : Nienburg NULL NULL

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jiujitsu Empty Re: Bewerbung von Jiujitsu

Beitrag von Gauntherder Mo Okt 12, 2009 2:01 pm

mit welchen personen denn? die befinden sich atm nicht in der jetzigen Gilde? Wink.
oh, thema fremdloggs.. naja da hab ich eh nix zu melden xD. hoodlife war der agisram, ja?
Gauntherder
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jiujitsu Empty Re: Bewerbung von Jiujitsu

Beitrag von Burgerchen Mo Okt 12, 2009 2:02 pm

"Differenzierungen mit einigen Personen"?
Ich hab da was ganz anderes in Erinnerung.
Burgerchen
Burgerchen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 31
Ort : Nienburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jiujitsu Empty Re: Bewerbung von Jiujitsu

Beitrag von Jiujitsu Mo Okt 12, 2009 2:03 pm

Gauntherder schrieb:hattest deine bewerbung bei CM schon mal zurückgezogen :o. was genau waren die gründe dafür? wieso möchtest du schicksal verlassen? weil du fast nur mit wisi rumhängst? und was genau waren deine gründe für das verlassen von adversus, wo du schon mal mit wisi in 1 gilde warst? ^^

Meine Bewerbung habe ich damals zurueck gezogen da ich Dumm war und nicht wusste was ich wollte da dachte ich mir das die oberkrasse haxx0r gilde Schicksal besser ist als CM was ziemlich failte,jedoch wollte ich mich nicht wieder bewerben da ich sagen wir mal 'geschaemt' habe.Ich bin aus Adversus wegen Schicksal raus,weil ich einfach nicht ueberlegt habe ,jedoch habe ich dies zutiefst bereut.Ich koennte zu Adversus nicht zurueck da ich mich gegenueber Leyla und Wisi damals falsch benommen habe und mir Leyla dies nicht abkauft bzw. mir leider nicht verzeiht.Ich war dumm,fame geil und nicht in der Lage die Situation richtig abzuschaetzen jedoch ist das seit dem eine Lange Zeit vergangen und ich bin zu Verstand gekommen.

Ich wollte mich hiermit nochmal bei Leyla entschuldigen :s


edit// bevor ich hier geluenscht und gehauetet werde mit "besser" meinte ich nicht die Qualitaet der Spieler sondern der Bekanntheitsgrad jedoch scheiß ich mitlerweile drauf.


Zuletzt von Jiujitsu am Mo Okt 12, 2009 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Jiujitsu

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jiujitsu Empty Re: Bewerbung von Jiujitsu

Beitrag von Gauntherder Mo Okt 12, 2009 2:04 pm

du hast dich 2x bei schicksal beworben OBWOHL du enttäuscht wurdest von der gilde? :o
Gauntherder
Gauntherder
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 07.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jiujitsu Empty Re: Bewerbung von Jiujitsu

Beitrag von Jiujitsu Mo Okt 12, 2009 2:06 pm

Gauntherder schrieb:du hast dich 2x bei schicksal beworben OBWOHL du enttäuscht wurdest von der gilde? :o

Bei der ersten Bewerbung war ich in der Twink Gilde,aber ab dann wurde Kerusakan ja geloescht.
Mit Jiu bin ich dann reingekommen und habe nach knapp 2 Monaten gemerkt das ich da n dicken Fehler jemacht hab.

Jiujitsu

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jiujitsu Empty Re: Bewerbung von Jiujitsu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten